iPod-Forum Wert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dumme Frage, aber woher will die Seite wissen wieviel Wert ein Benutzer ist?
Ich denke, für viele Stammmitgilider sind neue Benutzer, die sich registrieren, geholfen wird und sich bedanken unbezahlbar,
der Wert des Forums hier demnach auch -
@Waegi
Kann überhaupt keinen Sinn erkennen....
Was soll das mit dem "Wert"?
Kannst Du da noch ein klein wenig mehr zu erklären....
Wozu das ganze?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
Man man treibt sich heute Abend ein Volk hier rum...
Das Posting vom @TE war von heute, 12:26 Uhr.....;)
"Die von heute Abend", zumindest in diesem Thread, haben das eher alles in Frage gestellt.....
Ich weiß aber auch, was Du meinst.....Bitte Beachten:
Was den Wert ausmacht kann ich nur erkennen, indem man die Besucherzahl mit irgendwelchen Werten hochrechnet.
Aber wenn ich mal so Seiten reinmache sehe ich schon mehr Sinn.
urlpulse.de/www.mtb-news.de urlpulse.de/www.facebook.com urlpulse.de/www.bild.de urlpulse.de/www.heise.deKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Entschuldige bitte
.....wozu das ganze?
...und was für einen Nutzen bringt das?
Was soll das Wort "Wert" dadrin?
Ohne irgendjemandem zu Nahe zu treten.....mir bringt dieser Thread nichts und das was das letzte Posting in der Sache...;)
Überflüssig....Sinn nicht zu erkennen.....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
.mir bringt dieser Thread nichts
Muss ja auch nicht, aber den Werbepartnern bringt das schon was. Viele Seitenklicks mehr Geld, denn nicht alle nutzen Adblock und darauf läufts doch raus.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Es soll euch doch auch nichts bringen. Der TE dachte lediglich, dass dies der ein oder andere spannend findet.
Müsst ihr da jetzt so ein Theater drum machen? (Zumal dies eh alles nur geschätzte Werte sind und nicht den realen Wert wiederspiegeln.)
Und an den TE: Das hast nicht du gemacht, sondern du hast es womöglich gefunden... Das ist ein Unterschied... Die Seite existiert seit längerem mit Standort in Neuseeland.
So da sich jetzt alle über das oben auslassen konnten, wird der Thread geschlossen.
Schauts euch an oder nicht...
/closed
-
Benutzer online 1
1 Besucher