Stiärt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo Mädels und Jungs,

Stiärt ist bei uns in Lüdenscheid ein uralter, plattduettscher Wohlgefallensgruß, und heisst auf normaldeutsch,

Guten Tach.

Die Neuen, so wie ich, müssen sich gut vorstellen. Ich habe gerade ein frisches Hemd angzogen. Merkt ihr ??

Herzlichen Dank, dass ich bei Euch sein kann. Warum ?? Und das ist mein Problem.

Ich habe viel von Eurer guten Post gelesen, aber ich finde meinen Weg nicht.

Ich habe einen, letztes Jahr gekauften, nano 2GB und wir verstehen uns nicht.

Ich fliege viel und möchte machmal abschalten.

Problem: Wenn ich ein Hörbuch laden möchte, sortiert die Software nach CD 1, Titel 1, CD 2, Titel 1 usw.

Gibt es einen Klick, wo ich die Sortierung der Titel handhaben kann ?

Ich habe mir ein Funktionshandbuch ipod nano ausgedruckt und bisher stundenlang vor dem PC gesessen,

aber ich finde keine Lösung. Ich denke, das die Software nicht stimmt, aber außer I-Tunes finde ich keine andere.

Was tun ??

Hans-Gerd
    • Dann mal guten Tage von mir und Willkommen im Forum!

Wegen dem Hörbuch, schau am besten mal unter ipod-forum.de/sonstiges/board33-h%C3%B6rb%C3%BCcher/ weil es bei Hörbüchern sinnvoll ist die einzelnen Titel zu einem zusammenzufügen, zwecks speicherung der Wiedergabeposition. Damit kannst du dann das Hörbuch pausieren, und Musik hören, oder Bilder anschauen oder was ganz anderes machen und später wieder an der gleichen Stelle weiter hören. In dem Hörbuch-Unterforum ist geeignete Software zu finden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher