Kann keine Musik von iTunes auf iPod übertragen und kapiere Logilink nicht: Hilfeeeee!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann keine Musik von iTunes auf iPod übertragen und kapiere Logilink nicht: Hilfeeeee!!!

Hallo, alle zusammen

Ich habe mich heute erst angemeldet und weiß deshalb nicht, ob mein Thema hier so reingehört, aber ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor 2 Wochen nach langem Sparen einen iPod Touch 4g gekauft, mich bei iTunes angemeldet und den iPod eingestellt. Aber ich weiß nicht, wie ich die Lieder, die ich auf meinem Laptop über die Karte gekauft habe auf den iPod übertragen soll. Es kommt immer die Meldung, mein Computer sei noch nicht bei iTunes angemeldet, oder so. Und wenn ich mit dem USB-Kabel meinen iPod anschließe und auf ihm auf iTunes gehe, will er immer das Logilinkkennwort wissen. Ich habe nachgeguckt, weiß aber auch nicht, ob es passt, hab es eingegeben und dann sagt der iPod immer, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Das gleiche gilt für die Apps. Ich bin am Verzweifeln[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/crying.png[/img]. Bitte helft mir.

Danke schon mal, Techniktrottel
  • Techniktrottel schrieb:

mich bei iTunes angemeldet

Techniktrottel schrieb:

Es kommt immer die Meldung, mein Computer sei noch nicht bei iTunes angemeldet,
    Hast du deinen Computer denn bei Apple registriert?

Techniktrottel schrieb:

will er immer das Logilinkkennwort wissen
    Wenn ich das richtig sehe, ist mit 'Logilinkkennwort' der WLAN Schlüssel deines Routers gemeint. Den benötigst du nicht solange du den iPod nicht über eine WLAN Verbindung mit dem Router bzw. das Internet verbinden willst. Damit die Aufforderung zur Eingabe des Netzwerkschlüssels bei der USB-Verbindung nicht kommt, schalte 'Wi-Fi' im iPod aus. Willst du dich später mit dem iPod mit dem Internet verbinden, muss 'Wi-Fi' natürlich eingeschaltet sein und der iPod und der Router müssen korrekt konfigurierrt sein.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher