Suche eine gute Schutzfolie...die das Retina-Display nicht zerstört.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche eine gute Schutzfolie...die das Retina-Display nicht zerstört.

    Ich hab 3x eine Belkin-Schutzfolie auf dem iPod Touch 4G gehabt, war Müll, denn wenn auf dem Display weiße Inhalte zu sehen sind, zeigt sich die Unschärfe und man denkt, Schutzfolie bloß wieder runter, ist mir zu grieselig. Hat 10 Euro gekostet und war Matt-Screen.

    Wäre eine Clear-Screen-Folie besser gegen solches Streuen von Licht, was das gute Retina-Display versaut? Hab ich jedenfalls gehört/gelesen, dass das besser sein soll. Reflexionen durch die Sonne auf dem Bildschirm sind mir egal, ich will nur einen qualitativen Bildschirm UND eine Schutzfolie - bzw. den bestmöglichen realisierbaren Kompromiss. Final Protection ist mir zu teuer und soll auch nicht so gut sein.

    Mit welcher Folie habt ihr gute Erfahrungen sammeln können, womit seit ihr zufrieden, bzw. wovon könnt ihr aus Erfahrung(en) sicher sein und sagen, dass es nicht das Retina-Display verhunzt?
    PS: Ja, doch, ich will eine Schutzfolie haben - immerhin war mein Gerät teuer und das will ich gut geschützt wissen und ich meine so eine Folie zu brauchen.