Bitte, ich brauch ganz schnell Hilfe!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte, ich brauch ganz schnell Hilfe!!!

Ich habe ein Problem mit der Hotspot Funktion des ipod touchs 3. Generation (ABER NUR 8 GB!!). Und zwar wollte ich morgen einem Kollegen mein Iphone zum "Arbeiten" geben nur habe ich jetzt meinen alten ipod gefunden um will ihm den anstatt meines Handys, das ich öfters brauche, zu geben. Ich dachte, da er eh nur Wortjagd spielen will..xD...kann ich ja meins als hotspot benutzen damit er online gehen kann. Nur funktioniert da bei mir nicht, mein Ipod erkennt mein Iphone 4 , welches übrigens bei Orange AT angemeldet ist, nicht. Bitte helft mir so schnell wie möglich.
    Danke
  • Basti1910 schrieb:

Ich habe ein Problem mit der Hotspot Funktion des ipod touchs 3. Generation (ABER NUR 8 GB!!).

Solche einen ipod gibt es nicht....
    Siehe hier....
    Und zwar wollte ich morgen einem Kollegen mein Iphone zum "Arbeiten" geben nur habe ich jetzt meinen alten ipod gefunden um will ihm den anstatt meines Handys, das ich öfters brauche, zu geben. Ich dachte, da er eh nur Wortjagd spielen will..xD...kann ich ja meins als hotspot benutzen damit er online gehen kann. Nur funktioniert da bei mir nicht, mein Ipod erkennt mein Iphone 4 , welches übrigens bei Orange AT angemeldet ist, nicht.

Davon verstehe ich nix.....
    Bitte helft mir so schnell wie möglich.
    Danke

Wenn es ssoo eilig ist, wende Dich bitte an die Hotline. die werden dafür bezahlt. Bei uns wird Dir geholfen, wenn jemand
    - das Problem versteht
    - Dir dann helfen kann
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.