ITUNES läuft nicht 64bit - help ! was mach ich bloss falsch ??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ITUNES läuft nicht 64bit - help ! was mach ich bloss falsch ??!!

      hallo
      ich bin neu hier - ich hab nen neuen pc mit windows7 ultimate 64bit drauf und original war itunes schon vorinstalliert. mir ist aufgefallen dass itunes immer nur 32bit läuft ( siehe taskmanager )...
      jetzt hab ich itunes komplett deinstalliert und mir bei chip.de die ITUNES 64bit version runtergeladen und installiert ( v.10.5.0.142) filename : iTunes64Setup.exe
      wie gesagt - alles deinstalliert, registry aufgeräumt , neu gebootet und dann iTunes64Setup.exe installiert..
      ich könnt schreien : im tasmanager wird das aktive itunes noch immer als 32bit applikation angezeigt..
      keine ahnung was ich falsch mache... kann mir jemand erklären wie ich es hinbringe dass itunes zukünftig tatsächlich mit 64bit läuft ?

      vielen dank ihr Profis..

      gruss
      patalux

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • WArum nutzt ihr heute bloß so große Abstände zwischen den einzelnen Zeilen....?
      Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und man ewig scrollen muß...
      Wird gleich zusammen geschoben....

      itunes nur zu deinstallieren reicht nicht aus....wichtig ist ALLES von itunes in der richtigen Reihenfolge zu deinstallieren.
      Nutze dafür bitte Google oder die Suche des Forums....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • patalux schrieb:

      im tasmanager wird das aktive itunes noch immer als 32bit applikation angezeigt.
      Die Anzeige im Taskmanager ist immer so und somit normal. Meines Wissens ließe sich die 32Bit Version unter Win7 64Bit auch überhaupt nicht installieren.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.