Hi,Hi :)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bin schön länger hier, doch stelle mich erst jetzt vor.
      Man mag eigentlich nich viel über sich erzählen, wenn man sich nicht sicher ist ob man in der Community bleiben will.
      Doch mir gefällts hier und ich mag die User- Also: Hi ^^

Ich bin Kei, 19 Jahre alt und habe seit kurzen einen iPod Touch.

Apple Verehrer war ich schon immer, doch der Preis schreckte mich einfach ab. Doch beim Touch konnte ich einfach nicht wiederstehen. Bereuhen tu ich den Kauf auch nicht. :)
      Ich glaube ich habe vorher nochnie soviel Musik gehört als jetzt. Anime und Manga schaue ich gerne - Bin auch damit aufgewachsen. Viele finden dies abschreckend, weil sie es für den Kram halten, der täglich im TV läuft. Doch die guten Sachen werden leider nie gesendet. Auch meinen Touch habe ich auch einige geladen. Man muss ja sämtliche Funktionen auskosten ^^

Ich bin desweiteren total Photoshopsüchtig. Andauernd mache ich irgendwelche Designs oder GFX Grafiken <3.

Ich habe also immer was zu tun ^^

Also dann,
      wir schreiben uns sicher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kei ()

• Hallo Kei

Na dann mal willkommen hier und viel Spaß wünsch ich dir.
      Und lass dich net unter kriegen Anime und Manga sind kein
      Kram, meine Freundin hat zwei mannshohe Regale voll davon,
      aber du hast vollkommen recht damit, dass die guten Sachen
      bei uns nicht laufen. :(

viele Gruße
      IPhone 8GB
      IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
      InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
      Codierer Lame MP3 Encoder
      Bitrate 320 kbps
      VBR Neu / 0
      Samplerate 44100
    • Benutzer online 1

1 Besucher