Alle Daten (Fotos, Notizen...) sind nach Softwareaktualisierung nicht mehr vorhanden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Alle Daten (Fotos, Notizen...) sind nach Softwareaktualisierung nicht mehr vorhanden.

    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch:

    Als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen iPod touch der 4. Generation einschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich dachte zuerst, dass evtl. der Akku leer ist, aber das war nicht so. Also schloss ich meinen iPod an den PC an und iTunes sagte mir sofort, dass der iPod beschädigt sei und ich ihn wiederherstellen soll. Komisch ist aber das der iPod gestern Abend noch funktioniert hat.
    Dann habe ich den iPod wiederhergestellt. Das lief auch alles super, bis ich bemerkt hatte, dass iTunes mein gestern erstelltes Backup überschrieben hat und somit die ganzen Fotos, Notizen, Spiele, Videos gelöscht hat.

    Jetzt meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit das gestern erstellte Backup noch irgendwie wiederzubekommen? Ich wäre euch super Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Grüße Adam0596

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adam0596 ()

  • Schau nach, ob es im Papierkorb liegt, wenn ja, stell es wieder in den folgenden Ordner rein:

    C:\Users\[Nutzername]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

    Dann solltest du via iTunes wiederherstellen können.

    Und sonst hast du keine Chance, vorrausgesetzt du hast dich nicht einfach nur verguckt ;)

    Gruß


    Achja, ändere mal die Schriftgröße auf Normal, das ist ziemlich anstößig, insbesondere wenn man das Forum mit dem iPod aufruft und aufgrund der großen schrift viel scrollen muss ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ich würde das ganze jetzt nochmal an einem anderen pc versuchen... Aber sonst hast du wohl verloren, tut mir leid. Aber wenn du den iPod neu machst, dann spiel iOs 5 drauf, dann synct er (sofern du Inet hast) deine Spielstände usw immer mit der iCloud und selbst wenn der iPod nen Fehler hat, kannst du dir die Speicherstände neu laden ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Adam0596 schrieb:

    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch:

    Als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen iPod touch der 4. Generation einschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich dachte zuerst, dass evtl. der Akku leer ist, aber das war nicht so. Also schloss ich meinen iPod an den PC an und iTunes sagte mir sofort, dass der iPod beschädigt sei und ich ihn wiederherstellen soll. Komisch ist aber das der iPod gestern Abend noch funktioniert hat.
    Dann habe ich den iPod wiederhergestellt. Das lief auch alles super, bis ich bemerkt hatte, dass iTunes mein gestern erstelltes Backup überschrieben hat und somit die ganzen Fotos, Notizen, Spiele, Videos gelöscht hat.

    Es wurden die Verknüpfungen von dem Speicherort zu itunes gelöscht (wenn überhaupt).
    Darum.....wenn der ipod angeschlossen ist, gehe auf den entsprechenden Reiter für Fotos etc.
    Setze dort entsprechend die Haken.....
    Wo die Daten auf Deinem PC grundsätzlich gespeichert sind, solltest Du schon wissen.....

    Jetzt meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit das gestern erstellte Backup noch irgendwie wiederzubekommen?

    Ist zumindest mir nicht bekannt.....auf jeden Fall liegen die Daten nicht im Papierkorb, wie Du ja auch schon festgestellt hast....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Adam0596 schrieb:

    Ich meine nicht Fotos die ich mit eine Digitalkamera gemacht habe. Ich meine Fotos die ich mit dem iPod gemacht habe. Sry hab ich vergessen hinzuschreiben.

    Das habe ich auch schon so verstanden...allerdings werden mit dem ipod/iphone gemachten Photos beim Syncen auch auf dem PC gespeichert....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.