iMessage - probleme beim absenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iMessage - probleme beim absenden

    Hallo, ich habe einen ipod touch (4G) seit fast 1 jahr.
    seit dem neuen update ios5 hab ich jetzt auch iMessage und andere neue apps drauf.
    nun hab ich probleme beim senden.
    am anfang als ich sie ausprobiert habe, ging alles noch und ich habe normal mit einer freundin (die ein iphohe hat) geschrieben.
    dann wollte ich aber jemanden der auch nur nen ipod hat über die email adresse anschreiben, das funktionierte aber nicht.
    ich habs dann erstmal gelassen und nen tag später bekam ich dann schließlich die nachricht die mir meine freundin mit dem ipod geschickt hatte, aber ich konnte trotzdem nicht antworten. (aber ich war die ganze zeit im wlan)
    irgendwann ging es dann komischer weise und ich konnte ganz normal zu anderen ipods und iphones nachrichten schicken.
    jetzt gehts plötzlich wieder nicht. er sendet es immer ab und dann sieht man diese leiste, aber ab nem bestimmten punkt bleibt er stehen so wie am anfang..
    ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal :)

    lieb grüße