Ipod shuffle 4G nicht erkannt unter Windows 7
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Sicher das ich nicht einfach einen Fehler irgendwie mache?^^ Hab schon ein paar Sachen ausprobiert von der Apple-Problembehandlungsseite aber hat auch nichts von geklappt...
-
Mh, wenn schon alles was Apple selber als Hilfe angeboten hat nicht hilft, dann würde ich ihn umtauschen.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
Wie ist es denn wenn man den Ipod shuffle anschließt? Sollte dann die LED-Lampe durchgehend leuchten?
-
DennisPro schrieb:
Wie ist es denn wenn man den Ipod shuffle anschließt? Sollte dann die LED-Lampe durchgehend leuchten?beim Sync. blinkt er.. also ein normales verhalten....
EDIT: Schon mal probiert ihn in den DFU modus zu setzen? Das müsste mit dem shuffle auch klappen...Äpfel sind gesundDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelpost beseitigt
-
@Zatu97:
BITTE VOR dem erstellen einer Antwort mal schauen , ob der Thread noch aktuell ist ! Der letzte Beitrag hier ist fast 1 Jahr alt (November 2011) - sollte der TE das Problem bisher nicht gelöst bekommen haben , dann ist ihm nicht zu helfen!
EDIT: Und Doppelpost ist pfui !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher