iOS 5 lieblings Features
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die teilbare Tastatur für "Daumenschreiber" auf dem iPad.
Und das die Synchronisierung (egal ob Kabel oder WiFi) im Hintergrund läuft.
Ach ja , der Fotostream über die iCloud ist auch ganz nett ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
-
Das gab's vorher auch schon, wenn man sein iDevice jailbroken hatte.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Ich finde das Notification Center und die Einbindung von Twitter ins Sytsem am besten.
Alles andere gab es, wie @schokomueller gesagt hat, auch schon vorher für jailbroken Devices... -
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Split-Tastautr gibt es doch nur beim iPad oder?
-
Das habe ich auch
Aber du hast geschrieben, dass es die auch für 4.x via Cydia zu haben ist.
Also würde ich gerne den Namen des Tweaks wissenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Beim iPod wäre es doch ziemlich dummJa du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
schokomueller schrieb:
Aber du hast geschrieben, dass es die auch für 4.x via Cydia zu haben ist.
Also würde ich gerne den Namen des Tweaks wissen
Wifi Synchronistation gab's mit "Wi-Fi Sync".
Für Sync im Hintergrund gab es sogar 2 verschiedene Tweaks.
Notification Center gab's mit "LockInfo".
Siri mit "Voice Activator" (War zumindest der Vorgänger und hat auch einige Features von Siri).
Für iCloud gibt /gab es auch unzählige Alternativen.
Twitter Integration gab es auch mit einem Twitter Plug-in für "LockInfo" oder "qTweeter"
Für die Kamera vom Lockscreen kann man "Activator" benutzen. Zudem gibt es dafür auch andere Tweaks. -
Dankeschön, aber das wusste ich zur Hälfte schon
Mir ging es aber hauptsächlich um die Split-Tastatur
Kennst du/Gibt es dafür einen Tweak oder nicht?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ein bisschen gegooglet und ein Tweak gefunden, dass im Prinzip dasselbe kann.
Es heißt "LiquidKeyBoard". -
Dankeschön
Per Google habe ich nämlich nichts brauchbares gefunden.
Aber das kann schon an einem Suchbegriff mehr/weniger liegen
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Siri auf dem 4S und die geteilte Tastatur auf dem iPad.
Das Notification Center ist auch ganz nett
greez
-
Benutzer online 1
1 Besucher