seit iOS5 Update - bekomme keine Musik oder Videos mehr auf das 3GS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Edit:
    Hallo!

    Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem iPhone 3GS, welches ich vor einigen Tagen auf iOS5 geupdatet habe.
    Danach waren zwar meine Apps noch auf dem Phone, aber keine Musik und keine Videos. Dennoch zeigte mir die Anzeige in iTunes mit einem gelben Strich an, dass mein iPhone fast voll war. Neue Sachen konnte ich auch nicht draufziehen.

    Nun habe ich mal das iPhone wiederhergestellt und anschließend wurde ich gefagt,. ob es als mein "altes Iphone wieder eingerichtet werden soll, oder als ein neues. Ich wählte natürlich meinen alten Namen des Phones aus, damit es wieder so eingerichtet und das backup aufgespielt wird.

    Nun habe ich keine Apps mehr auf dem iPhone, nur der Hintergrund stimmt noch. Fotos sind auch noch da. Musik und Videos alles weg.

    Ich kann auch bei iTunes nichts neues auf das iPhone zihen. mir wird immer ein "Durchfahrt verboten" Icon angezeigt, wenn ich ein Album oder ein Video oder so auf das iPhone ziehen will...


    was mach ich denn nun?








    ach ja, eine Merkwürigkeit noch. der "wie voll ist dein iPhone Balken in iTunes zeigt mir jetzt zunächst immer 1,4 gelb (anderes) an rest leer... wenn ich auf den Reiter Musik gehe und dort irgendwo einen Haken setze, dann habe ich aufeinmal 3GB Videos und 1,5GB Musik (oder sowas)... lösche ich den Haken wieder ist alles wieder weg und ich soll wieder nur 1,4 anderes (gelb) haben... also irgendwas stimmt da doch nicht :(
    Bilder
    • iphone.jpg

      31,17 kB, 598×255, 151 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt...

  • Das ist klar.
    Du musst dir vorstellen, dass das iDevice "leer" ist, also iOS 4.x gelöscht wurde, und erst dann iOS 5.0 eingespielt wird.

    Also sind auch keine Daten mehr drauf.
    Diese müssen wieder auf das iDevice gesynct werden, dazu müssen sie auf dem Computer sein.
    Wenn das nicht der Fall ist, werden sie eben gelöscht ;)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • also mir ist mittleriwele noch aufgefallen, dass das iPhone irgendwie langsamer reagiert beim Tippen. ich kann meist eine oder zwei Zeilen einigermaßen normale tippen, dann wirds hakelig. ich tippe teils komplette Wörter blind, auf dem Bildschirm passiert erstmal nix, und dann ZACK kommt das ganze Zeug, was ich da getippt hab rasend schnell hinterher. also Lag beim Schreiben.

    egal, ob die Daten nu auf dem iPhone noch drauf sind, was mich stört ist, dass ich keine neuen mehr von iTunes drauf bekomme. meine Apps nicht, keine Musik keine Videos. ich kann nichts auf das iPhone ziehen.

    will Apple mir den Kauf eines neuen iPhones aufzwingen? :P ;)

    naja, ich lade gerade (schoooooon wieder, bei meiner 768kbit/s Regenwurmleitung dauert das Stunden :() den 685MB Brocken 5.0.1. runter und update darauf. mal sehen, wie das iPhone sich dann verhält.

    :/

    Edit:
    keine Veränderung. ich hab immer noch nen verrückten (Wie voll ist dein iPhone) Anzeiger und ein Durchfahrt verboten Zeichen, wenn ich was aufs iPhone ziehen will... :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt..