Doppelte Songs löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Doppelte Songs löschen

      Hallo,

      wie kann ich doppelte Songs automatisch löschen.

      Habe das Problem das ich meine Songs alle verschoben habe und jetzt sind die im Itunes drei mal drinne, aber nur eins von den drei funktioniert. Bei den anderen stimmt dann der Pfad nicht mehr.

      Kann man das Automatisch rauslöschen?
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
    • Das ist mir auch schon passiert, habe einfach alle raus gelöscht und wieder neu eingefügt.
      War leider sehr viel Arbeit, hab aber auch keine andere annehmbare Lösung gefunden.
      IPhone 8GB
      IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
      InEar Shure SCL 3

      MP3 Qualität:
      Codierer Lame MP3 Encoder
      Bitrate 320 kbps
      VBR Neu / 0
      Samplerate 44100
    • @Stilikone hast du nen PC oder Mac

      kannst mal hir reinschauen da findeste das auf jedenfall itunesforum.de/

      und wenn du nen mac hast gibt es scripte die das automatich können ich kann nicht nutzen hab ja nen pc.

      dougscripts.com/itunes/scripts…p?page=4#removeduplicates

      in anderen foren gibts noch ne payware lösung aber die dis haben finden es alle super,

      zitat:Hi wollte nach langem hin-. und herversuchen hier meine Lösung darbieten.
      Habe mir das Prg. Tidy up ( hyperbolicsoftware.com/ ) gekauft....... Dies hat all das erledigt was ich wollte...... doppelte Titel aus iTunes entfernt und eine Unmenge an doppelter Daten von meinem Rechner. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen.... das Prg ist sein Geld wert. Wenn ich nur nicht so lange nach anderen Lösungen gesucht hätte.... schade um die schöne Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

    • Danke für eure Antworten.

      Hab jetzt für mich folgende Lösung gefunden: In Itunes: Anzeigen -> Doppelte Titel anzeigen. Dann ersten Track auf der Liste anklicken und immer auf "weiter" klicken. Die Tracks die ein "Ausrufezeichen" haben, sind im Pfad fehlerhaft. Also , klicken , löschen.
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
    • stilikone schrieb:

      Hab jetzt für mich folgende Lösung gefunden: In Itunes: Anzeigen -> Doppelte Titel anzeigen. Dann ersten Track auf der Liste anklicken und immer auf "weiter" klicken. Die Tracks die ein "Ausrufezeichen" haben, sind im Pfad fehlerhaft. Also , klicken , löschen.

      So hab ich's auch mal gemacht - war aber auch 'n riesen Aufwand ... :wacko: