Ipod startet nach misslungenem jailbreak nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod startet nach misslungenem jailbreak nicht mehr

    Hallo alle miteinander...
    habe vor kurzen meinen ipod touch 2g (8gb) erfolgreich gejailbreaked..
    daraufhin bat mich ein freund seinen ipod auch zu jailbreaken... der ipod von ihm ist genau derselbe den ich auch habe also dacht ich mir das wäre kein problem.
    als ich mich an den computer setzte und den ipod an meinen computer anschloß,bemerkte ich das der *sleep*button bzw Power-Knopf eingedrückt war. da das auschalten des geräts mit dem knopf problemlos verlief wolte ich gleich mit dem jailbreaken beginnen. ich habe greenpois0n rc6 gestartet und die anweisungen befolgt...wie jeder weis muss man tastenkombinationen ausführen u.a mit dem slep-button der ja bei meinem freund eingedrückt war. ich habe trotzdem den jailbreake versucht. nachdem greenpois0n nicht mehr reagiert hat schloss ich das programm und auf dem display vom ipod war ein grafischer fehler. der display war schwarz und im oberen bereich war ein leichter heller strich zu sehen..(sah ein bischen wie nebel aus
    ^^ ) nach einigen sekunden verschwand alles und der ipod ging aus. seitdem krieg ich den ipod nicht mehr an und weisnicht woran es liegt ;( ich hab mich jetzt in einer sehr dumme lage gebracht da es ja nicht mein ipod war :pinch: BITTE HELFT MIR :|

    Übrigens : wenn ich den ipod anschliese reagiert er auch nicht :huh:
  • DAS geht eben nicht, wenn der Sleepbutton kaputt ist.
    Da bleibt dem TE wohl nur den Button reparieren zu lassen, oder den iPod als Briefbeschwerer zu nutzen.

    Aber WIESO 'versucht' man seinen iPod zu jailbreaken, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind?

    Geladen ist der iPod aber?!? (Strom)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @schockomueller

    er hat den ipod ja auch aus bekommen sonst hätte greenpos0n nicht angefangen zu arbeiten. bei mir ist des so wenn der ipod nicht aus ist geht greenpos0n nicht.

    verbessere mich wenn ich da grad falsch liege.

    vlt hilft aber bisschen festeres drücken des power buttons hatte auch mal so einen touch vom nem kumpel wo der power button nicht richtig ging. probiere es mit dem fingernagel den power butten mal rein zu drücken
  • Schocke ich dich so sehr, dass ich Schockomueller bin :D

    2T: Daran habe ich gar nicht gedacht, aber dann sollte der TE auch in den DFU kommen. Also ihn auch JBen können...
    Das soll er aber selbst mal erläutern, wie bzw. ob oder in wie fern der Sleepbutton noch funktioniert ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • hallo,
    erstmal großen dank für die hilfen..
    leider würde ich damit auch nicht weiterkommen da ich nichts von dfu modi verstehe und so weil ich auf dem apple gebiet noch n bisl blöd bin ;D
    aber mein freund hat den ipod mit so spezial apple zubehör geöffnet und den knop hochgedrückt,et voilá schon hat er wieder gefunkt :|
    nur leider ist ihm bei dieser aktion der display zersprungen :whistling: naja er ist mir nicht böhse und auch wegen dem display nicht so entäuscht :thumbsup: