iPod freezed und ich benötige Videos und Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod freezed und ich benötige Videos und Fotos

    Hallo Community [img]http://forum.ifun.de/images/smilies/smile.png[/img]

    Ich habe vor kurzem meinen iPod wieder herausgekramt.

    iPod Touch 4G - 16 GB - 4.2.1 !

    Ich habe ihn vor einiger Zeit gejailbreaked und wollte ihn nun wieder starten, der Akku war natürlich leer. Als ich ihn also anschloss und ihn tethered booten wollen. Allerdings ist dies komischer weiße nicht mehr möglich. Nun möchte ich aber die Videos und Fotos gesichert haben, doch iTunes erkennt den iPod nicht mehr. Im DFU-Modus könnte ich ihn sicher zurücksetzen, doch wären dann auch meine Videos und Fotos weg, was sehr schade wäre, da ich sie noch benötige.
    Die Apps sind mir egal, die könnte ich mir notfalls erneut downloaden.

    Danke im Voraus und ich hoffe, mein Problem ist verständlich dargestellt [img]http://forum.ifun.de/images/smilies/wink.png[/img]
  • Du kannst EVENTUELL deine Fotos und Videos mit CopyTrans oder ähnlichen Tools auslesen, aber ich gebe keine Garantie.

    Am besten wäre es, wenn du ihn mit Greenpoison zum Laufen bekommst (probiere mal einen Hardreset oder DFU oder Recovery oder sonst was) und am schlechtesten ist es, wenn du ihn wiederherstellen musst.
    Ich tippe auf Letzteres.

    Probiere es einfach :)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche