Ipod Touch 4g Daten auf Pc übertragen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Touch 4g Daten auf Pc übertragen.

    Huhu liebe Leute,

    also ich habe folgendes Problem. Seit noch nciht mal 3 Monaten habe ich nun den neuen Ipod Touch 4g mit 8 GB. Vor knapp 2 Wochen fing der Ipod an zu spinnen. Irgendetwas stimmt mit der Lautstärke nicht mehr. Der Ipod wird immer leiser, ob mit oder ohne Kopfhörer, dann wird er zwischendurch wieder lauter, wenn ich einmal auf Pause gedrückt habe und wieder die Pause weggedrückt habe, dann wenn ich verschiedenste Apps ein oder ausschalte, ändert sich auch die Lautstärke. Wenn ich Glück habe, ist die Lautstärke fast wieder normal, nachdem ich den Ipod mehrfach an und ausgeschaltet habe.

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen geändert und geguckt, woran das liegt. Aber es gibt leider keine große Änderung, er wird nie so laut wie er bis vor kurzem war, das is richtig ätzend.

    Jetzt habe ich vor, morgen mal zu Saturn zu gehen, da ich ja noch Garantie drauf hab. Ich glaube sogar fast, dass es da angefangen hat, als ich die neue IOs Version drauf installiert habe, weiß aber nicht genau ob es wirklich daran liegen könnte. Man muss den Ipod schon fast ans Ohr halten um was zu hören obwohl auf volle Lautsärke ist.

    Meine Frage nun: Bevor ich nach Saturn gehe und die den einschicken sollten, muss ich ja irgendwie meine Daten vom Ipod aufm Laptop bekommen, da sonst meine ganzen Apps u. die ganze Musik die ich gekauft habe weg ist....

    Wie kann ich nun die komplette Musik und die ganzen Apps die ich aufm Ipod habe, auf meinen Laptop übertragen, sodass ich wenn o. falls ich ein neues Gerät bekommen sollte, die gleich Sachen auch wieder darauf bekomme????

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.......Danke schonmal im vorraus....lg
  • Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

    1. Mit iTunes am PC (bzw. Laptop) synchronisieren (Gerät anschließen, Links auf dein Gerät drücken und dann synchronisieren wählen)
    2. Danach wiederherstellen (OHNE Backup), da:
    - alle Daten gelöscht werden (Datenschutz --> Saturn)
    - du auch noch gucken kannst, ob es mit der wiederhergestellten Software immer noch Probleme gibt.
    * wenn ja, ab zu Saturn
    * wenn nein, freuen und noch einmal synchronisieren, damit die Daten wieder auf dem iPod sind ;)
    3. Ergebnis hier posten

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Viele Glück!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

    Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

    1. Mit iTunes am PC (bzw. Laptop) synchronisieren (Gerät anschließen, Links auf dein Gerät drücken und dann synchronisieren wählen)
    2. Danach wiederherstellen (OHNE Backup), da:
    - alle Daten gelöscht werden (Datenschutz --> Saturn)
    - du auch noch gucken kannst, ob es mit der wiederhergestellten Software immer noch Probleme gibt.
    * wenn ja, ab zu Saturn
    * wenn nein, freuen und noch einmal synchronisieren, damit die Daten wieder auf dem iPod sind ;)
    3. Ergebnis hier posten

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Viele Glück!

    sorry, ich bin ein bisschen blöd wenns um Itunes geht...also wenn ich auf wiederherstellen klicke, fragt er mich halt ob ich das wirklich will, weil meine Daten dann alle gelöscht werden...und der die neuste Version drauf installiert...wie geht das denn (ohne diese Backup)?? sorry, hab echt kein plan davon...


    Edit:
    Man kann ja einmal über die linke leiste auf den Ipod nen Rechtsklick machen, da steht dann: Aus Backup wiederherstellen..

    Dann kann man ja direkt in der Übersicht wo Version steht usw. auf aktualisieren o. wiederherstellen....dann muss ich doch da auf wiederherstellen, oder?? Weil der mir sagt, dass dann alles gelöscht wird...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost eingefügt....

  • WIR sprechen von der ÜBERSICHT.

    DORT erst einmal SYNCHRONISIEREN.
    DANACH DORT WIEDERHERSTELLEN.

    Ist eigentlich ganz einfach :)

    Viele Grüße und viel Glück,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche