iPod Touch Musik per iTunes Exportiert (TXT File) nach Wiederherrstellung nun die Musik vom TXT File wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Musik per iTunes Exportiert (TXT File) nach Wiederherrstellung nun die Musik vom TXT File wiederherstellen

Hallo
    Also, habe meinen iPod Touch gejailbreakt das Jailbreaken selber hatt funktioniert bloß nachdem ich den iPod dann mit Itunes verbunden hatte und er auto gesynct hatt waren so gut wie alle Standardprogramme inkl Cydia etc. weg.
    Deshalb hab ich meinen iPod wieder herrgestellt (Beim Hochfahren nach dem Jailbreaken Auto-Backup -.-) Apps wieder Raufgeladen eingestellt alles in Ordnung.
    Bloß jetzt muss die Musik wieder drauf und ich möchte aber nur das was auch Vorher drauf war nun drauf haben.
    Habe ja das TXT File von iTunes wo alle Titel drinstehen aber das sind einfach zu Viele um die von Hand rauszusuchen.
    Deshalb die Frage wie kriege ich nun die Musik die ich haben möchte auf meinen Ipod ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SSchaffrath ()

• Du hast die Musik doch noch auf dem Computer?
    Wenn ja, dann einfach die gewünschten Lieder in die Mediathek ziehen und synchronisieren.
    Wenn nicht, den Apple iTunes Support kontaktieren. Die machen es dann so, dass du es erneut herunterladen kannst.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Klar hab ich die Musik noch Sie ist auch in der Mediathek ist ja eig. nur Musik bei die ich zb. bei Amazon Downloads gekauft habe, CD Gerippt oder ähnliches.

Bloß da es recht viel Musik ist möcht ich das halt nicht gerne von Hand machen.

Habe ja Vorher die Musik die auf dem iPod war "Exportiert" also da gibt er mir ja ein .txt file aus.

Bloß jetzt möchte ich das er mir Automatisch die Lieder bzw. Alben die ja Alle in dem .txt file stehen auf den iPod Kopiert sind ja alle in der Mediathek.
  • Entweder es geht nicht, oder ich kenne die Möglichkeit nicht.
    Da muss ich dich leider Enttäuschen :(

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher