Umtauschrecht von einem IPHONE 4s

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Umtauschrecht von einem IPHONE 4s

Hallo Leute,

ich habe das Iphone 4s zwei Tage lang verwendet und zur Reparatur zugeschickt. Das Iphone 4s war schon in der Beschaffenheit fehlerhaft bzw. während der Produktion. Das heißt wiederrum, ich habe am zweiten Tag, als ich mein Kopfhörer reinsteckte bemerkt, dass ich von beiden Hörer nichts höre.. danach habe ich es mit einem andere Kopfhörer versucht und ging auch nicht .. dann war ich im o2 Shop und die haben es zur Reparatur verschickt.. eigentlich habe ich ein gesetzlich gesehen recht auf ein neues iphone wenn das nicht geht kann ich vom vertrag zurücktreten .. aufjedenfall haben die gemeint sie bekommen ein neues nach einer woche gehe ich hin das iphone ging wieder wurde repariert als ich aus dem laden raus gehen wollte merkte ich mehrere kratzer auf meinem display was mich sehr aufregteeeeeee.. danach wurde es an die reklamation angemeldet usw... obwohl das jetzt wieder nicht meine schuld war.. jetzt ist meine frage habe ich das recht von anfang an gehabt auf ein neues iphone 4s gerät? .... bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Umfrage gelöscht, da diese hier keinen Sinn macht.....und die Überschrift angepaßt....

• TwoKindsOfLuck schrieb:

mubu schrieb:

habe ich das recht von anfang an gehabt auf ein neues iphone 4s gerät?

Nö, der Händler darf 3 mal nachbessern
    greez

Falsch.
    2 Versuche hat der Verkäufer, um die Mängel zu beseitigen. Falls sie nicht erfolgreich waren, kann der Käufer den Preis mindern oder das Geld zurück verlangen. Dieses Recht ergibt sich aus § 440 BGB.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • @mubu
    Bitte achte darauf, das Du Dich an die Forenregeln hälst....
    Deine Überschrift habe ich angepaßt. Diese sollte nicht nur ein Wort enthalten, sondern Auskunft über den Inhalt des Threads erkennen lassen.
    BITTE starte ein Umfrage nur dann, wenn es Sinn macht. So wie Du hier eine Umfrage eingestellt hast, macht es keinen Sinn. Die Frage in dem Thread macht eine Umfrage aber auch sinnlos.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher