Verzerte Wiedergabe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Roxi schrieb:

Habe dann das Programm gelöscht, neu installiert...ohne Erfolg!

Es bringt nix, itunes zu löschen ohne auch alle anderen Komponenten von itunes in der richtigen Reihenfolge mit zu löschen.
      Die Suche des Forums hilft bei dem Problem weiter...das haben wir fast täglich...gibt haufenweise Threads dazu....
      In 99% aller Fälle ist itunes nicht die Ursache für Störungen....

Mit dem Mediaplayer laufen die mp's, DVD geht auch...hm

"Laufen" tun die Daten ja über itunes auch..klingt eben "nur extrem verzerrt/metallisch".
      Was meinst Du mit der aussage über den Mediaplayer genau?

Und was ist den vor ein paar Tagen passiert, als das Problem von Dir festgestellt wurde?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Roxi schrieb:

hi,

ich glaube auch nicht das es an iTunes liegt...

Dann verstehe ich nicht, warum Du itunes (falsch, da nicht so, wie es erforderlich gewesen wäre) gelöscht hast....
      ich habe allerdings nur wenig Ahnung von dem ganzen.

Dann...warum fragst Du nicht, bevor Du etwas machst?

Wie auch immer....
      Eine Erklärung für Dein Problem habe ich nicht.....allerdings habe ich davon auch noch nicht gelesen/gehört, sodass man davon ausgehen kann, das es ein Problem ist, welches von Deinem PC verursacht wird.....
      WAS da die Ursache ist.....KP.....

Ein Hardwareschaden wird es wohl nicht sein, wenn Du schreibst, das es mit dem Mediaplayer funktioniert....
      Das habe ich doch so richtig verstanden?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • das ist das erste mal, das ich überhaupt in einem Forum bin und habe auch dabei keine Ahnung, auf was es da alles ankommt und was "der Gesellschaft" wichtig ist...
      tut mir leid wen da das eine oder andere noch nicht so rund läuft! will einfach wieder musik hören...und dann leben und leben lassen, auch ohne das zu googlen
      danke
    • Schau mal , ob du irgendwie den Equalizer eingeschaltet hast (Fenster / Equalizer...) - das kann auch über eine Tastenkombination passiert sein ! Wenn da aus Versehen alle Regler ziemlich weit oben stehen und der Equalizer auf "Ein" steht - dann verzerrt das ganze sehr grausam !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher