Downloads auf Iphone übertragen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iphone an itunes anschließen> wenn das iphone links in der Leiste erscheint, anklicken> es öffnet sich das Fenster vom iphone> klicke dort den Reiter "App" an> setze bei dn App`s, die auf das iphone sollen, entsprechend den Haken und synce dann.
Wie lange das dauert?......nun, das kommt darauf an, wieviele App`s es sind und wie große diese sind. Von daher kann zumindest ich Dor nicht sagen, wie lange das dauert.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
DarKhunteR schrieb:
Ist es auch möglich bei Itunes von einem anderen Account noch was zu kaufen und drauf zu syncrhonisieren.
Oder geht immer nur 1 Account?
So is dat...;)
Sonst würde ichs per Appstore machen.
Das verstehe ich jetzt nicht....oben schreibst Du, das Du die App`s über Einkäufe wieder gedownloadet hast.
Also sind die App`s wieder auf Deinem PC.
Ein einfaches syncen bringt sie jetzt wieder auf das iphone....
Was soll dann dieser Satz?
Wobei ich Dein Problem sowieso nicht verstehe....wieso gehen denn Deine App`s nach dem Update auf OS 5.0 verloren?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Tut mir Leid.
Jetzt nochmal verständlich. Ich weiss ehrlich nicht gesagt warum, ich habe ein Backup vor dem Update angefertigt und habe es normalerweise auch wieder drauf eingespielt, doch meine Apps waren immer noch "weg". Deshalb muss ich mein Einkäufe jetzt erneut downloaden um sie auf mein Iphone zu bringen. Ein wenig umständlicher, aber dennoch kein Problem.
Jetzt zuu meier Frage. Ich habe jetzt alle Apps von MEINEM Account gedownloaded. Aber ich hatte noch ein paar Apps von meinem Vater, die ich auch auf dem Iphone gehabt habe, deshalb frag ich , ist es möglich die jetzt auch noch in Itunes zu downloaden und dann die Apps von 2 verschiedenen Accounts auf Iphone zu synchen oder ist das nicht möglich? Normalerweise habe ich mich ja immer bei den Apps meines Vaters in meinem Iphone eingeloggt und sie schnell mal runtergeladen. Hoffe du verstehst jetzt einigermaßen was ich meine.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarKhunteR ()
-
DarKhunteR schrieb:
Tut mir Leid.
Jetzt nochmal verständlich. Ich weiss ehrlich nicht gesagt warum, ich habe ein Backup vor dem Update angefertigt und habe es normalerweise auch wieder drauf eingespielt, doch meine Apps waren immer noch "weg". Deshalb muss ich mein Einkäufe jetzt erneut downloaden um sie auf mein Iphone zu bringen. Ein wenig umständlicher, aber dennoch kein Problem.
Doch ein Problem, wie Du jetzt siehst.....
Jetzt zuu meier Frage. Ich habe jetzt alle Apps von MEINEM Account gedownloaded. Aber ich hatte noch ein paar Apps von meinem Vater, die ich auch auf dem Iphone gehabt habe, deshalb frag ich , ist es möglich die jetzt auch noch in Itunes zu downloaden und dann die Apps von 2 verschiedenen Accounts auf Iphone zu synchen oder ist das nicht möglich? Normalerweise habe ich mich ja immer bei den Apps meines Vaters in meinem Iphone eingeloggt und sie schnell mal runtergeladen.
Dann wären diese App`s, die Du über den Account Deines Vaters geladen hast, beim nächsten Sync über Deinen Account gelöscht worden...
Und normalerweise wäre das, was über Deinem Account aquf dem iphone war gelöscht worden, wenn Du die App`s Deines Vaters über seinen Account geladen hättest.....
Hoffe du verstehst jetzt einigermaßen was ich meine.
Ich habe Dich verstanden und ich habe Dir oben in Posting Nummer 4 auf Deine Frage
>Ist es auch möglich bei Itunes von einem anderen Account noch was zu kaufen und drauf zu syncrhonisieren.
Oder geht immer nur 1 Account?
...auch schon geantwortet mit "So is dat".....
Ohne Probleme auf regelgerechtem Weg geht immer nur ein ipod über einen Account.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher