iPod nano 5. Generation -Wasserschaden-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 5. Generation -Wasserschaden-

Hallo Leute,
    durch Pech ist mein iPod nano 5.Generation trotz Schutzhülle nass/ feucht geworden ( Bin mit meinem ipod in einen heftigen Regen geraten, der alles durchnässt hat :( . Nun läd er sich nicht mehr auf. Er wird von iTunes und anderen Stationen zwar erkannt, lädt sich aber nicht mehr auf :'(.
    Ich hab das Gefühl, dass wenn ich in an Strom lege, die komplette bei mir blaue "Hülle" unter Strom steht.
    Gibt es irgendwas was ich machen kann ?? Habt ihr irgendwelche Ratschläge ? Ich bin über jede Hilfe froh !!!!
    Danke Im voraus,
    Cici
  • Mein Ratschlag in solchen Fällen, die wir hier wöchentlich haben, ist, gebe BITTE Wasserschaden in die Suche des Forums ein.
    Dort sind sseehhrr viele Threads zu diesem Thema.....und mehr als das, was Du dort findest, gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.....
    Hier ist z.B. ein Thread, der Dir helfen wird....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher