Ankündigung Threads & Beiträge - verschoben, editiert, gelöscht ! Bitte lesen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Threads & Beiträge - verschoben, editiert, gelöscht ! Bitte lesen !

    Hallo Freunde des Ipod,

    weil hier leider vieles drunter und drüber läuft bin ich nun gezwungen, kommentarlos Threads und Beiträge zu editieren oder komplett zu löschen.

    Bitte merkt euch nochmal: Jailbreak Threads ins Jailbreakforum, App Threads ins App Forum usw.


    Es ist wirklich 'ne müheselige Arbeit, wenn in einem Thread angefangen wird, ab Beitrag 10 über Zipphone zu schreiben. Führt nur zu unübersichtlichkeit.

    Und ganz wichtig, benutzt die "bearbeiten"-funktion, vermeidet das Doppelposting.


    Wenn ihr fragen habt, einfach eine Mail an mich oder Felix oder direkt per PN hier im Forum.


    Ich danke euch !
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !