jailbreak schiefgegangen oder auch nicht?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jailbreak schiefgegangen oder auch nicht?!

Hay Leute mein Freund hat mich gefragt ob ich sein ipod (2g oder 3g weiß nicht) jailbraken kann.
    ich habs versucht und irgend was ist schiefgegangen der Bildschirm ist jetzt ganz schwarz bzw. aus
    ich kann hin auch nicht in den dfu modus bringen und der ipod wird von itunes auch nicht erkannt das
    ich ihn halt wieder herstellen kann bei ihm ist noch der power knopf eingedrückt und es ist schwer in ein zu drücken
    und was soll ich halt tun? ?( :cursing:
  • Also wenn man einen iPod jailbreakt sollte man sich vorher auf jeden Fall informieren welchen iPod man hat, und welche Firmware drauf ist. Dann weiss man nämlich auch welchen Jailbreak man anwenden muss. Und wie es mir scheint hast du einfach irgendeinen Jailbreak genommen und aufgespielt. So macht man seinen iPod kapputt... :P

Also mir scheint es so als hättest du die Firmware gescrottet. und soweit mir bekannt ist kann man den nicht mehr selber reparieren...
    Ich hab immer ein Problem!!! 8|
  • Mockel schrieb:

Also mir scheint es so als hättest du die Firmware gescrottet. und soweit mir bekannt ist kann man den nicht mehr selber reparieren...

GRUNDSÄTZLICH kann man nach einem "schiefgegangenem" JB einen ipod über den DFU-Modus IMMER wieder in den Auslieferungszustand wieder herstellen....
    Da wird keine Firmware "geschrottet".....;(

In dem vorliegendem Fall scheint aber auch noch ein Hardwaredefekt vorzuliegen.....
    >bei ihm ist noch der power knopf eingedrückt

Dann geht natürlich auch kein DFU-Modus.....
    DAS hat aber nicht mit der Firmware zu tun.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher