Synchronisationsprobleme nach Update auf 5.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Synchronisationsprobleme nach Update auf 5.0.1

    Guten Tag

    bis zum Update war ich gewohnt, wenn ich in der (iPHONE) Wiedergabeliste Einträge änderte (anderes Cover, Titeländerungen ...), wurden diese nach Drücken des Sync Buttons in iTunes vom iPHONE problemlos übernommen.
    Seit dem Update muss ich die betreffenden Musikstücke aus der iPHONE Liste erst löschen, synchronisieren dann aus der Mediathek neu importieren und wieder synchronisieren.
    Ist dieses Verhalten normal?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfr3d ()

  • Ja ich bin auch noch nicht so ganz im klaren ob alles Problemlos funktioniert "
    So habe ich das Phänomen das bei 4 Alben das Cover fehlt - obwohl es am PC vorhanden ist!
    Auch nach mehrmaligem synchronisieren fehlen die besagten Cover Bilder !

    Hat jemand eine Idee ?

    VG
    Andreas
    Im Game Center bin ich ebenfalls unter Andybln angemeldet ;-)