iTunes Einkäufe erneut laden - jetzt möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Einkäufe erneut laden - jetzt möglich

      Hey Leute!

      Das ist nicht mehr ganz neu, sondern schon seit iTunes 10.3 möglich, aber da ich keinen Thread dazu gefunden habe, dachte ich, ich informiere euch mal!


      Es ist nun nämlich möglich, sich bereits gekaufte Musik, Videos, Bücher, Podcasts, Apps und so weiter erneut zu laden - ohne erneut zu bezahlen!

      Wie genau das geht, steht hier.

      Ich hoffe zumindet einigen damit helfen zu können!

      !!ACHTUNG!! Diese Funktionalität besteht momentan nur in den USA!
      Gruß
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

    • Gut zu wissen ! Bei Apps geht das ja schon länger , aber das es jetzt auch für Musik funktioniert finde ich prima (selbst als bekennender "Alles lieber 3x sichern und davon auch noch 2 Backups machen" Verfechter ) !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • CEO schrieb:

      Klappt noch nicht in Deutschland!

      Habe ich grad selber probiert dank zu meinem Guthaben von 0,22 Euro :D

      Getestet mit Musik und Videos!

      greez

      Steht auch unter zusätzlichen Informationen...
      >Automatische Downloads und das Laden zuvor gekaufter Musik und TV-Sendungen wird nur in den USA unterstützt und erfordert iOS 5 oder neuer auf dem iPhone 4 (CDMA-Modell).

      Edit:
      Das hier...

      Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf "Gekaufte Artikel".

      Tippen Sie im Tab "Gekaufte Artikel" auf den Interpretennamen der Inhalte, die Sie erneut laden möchten.


      ...habe ich auch nicht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.