iTunes aus Backup wiederherstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes aus Backup wiederherstellen

      Hallo,

      ich weiß, das Thema hatten wir hier schon ein paar mal. Mir hat die Forensuche dennoch nicht weitergeholfen.

      Daher zu meinem Problem:

      Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und vorher den gesamten iTunes Ordner unter C:\Programme, %appdata%\Roaming\Apple Computer\iTunes und den iTunes Medienordner gesichert. Nun möchte ich iTunes exakt so wiederherstellen, wie es vorher war. Ich bin bereits diesen Anweisungen gefolgt, jedoch ohne Erfolg.

      Shift+Start von iTunes funktioniert iwie auch nicht, ich befürchte ich mache einen ganz simplen Fehler. Weder die iTunes Verknüpfung noch die iTunes.exe bei gedrückter Shift-Taste starten nützt etwas, ich bin nun etwas ratlos.

      Für Hilfe bin ich sehr dankbar,
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Heyho, ich hab die Lösung gefunden!

      Man muss im Startmenü unter Programme>iTunes> iTunes starten, und dabei die ganze Zeit die Shift-Taste gedrückt halten, auch NACH dem Klicken noch! Ich vermute mal, das war vielen klar:

      Kriegshuhn schrieb:

      ich befürchte ich mache einen ganz simplen Fehler.
      tja... :D

      Man könnte das aber noch in die FAQ reinschreiben, um diesem Fehler vorzubeugen. TwoKinds? Manwe? Felix? Ihr seid dran :D

      Gruß und noch einen schönen Abend,
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher