iTunes aus Backup wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes aus Backup wiederherstellen

Hallo,

ich weiß, das Thema hatten wir hier schon ein paar mal. Mir hat die Forensuche dennoch nicht weitergeholfen.

Daher zu meinem Problem:

Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und vorher den gesamten iTunes Ordner unter C:\Programme, %appdata%\Roaming\Apple Computer\iTunes und den iTunes Medienordner gesichert. Nun möchte ich iTunes exakt so wiederherstellen, wie es vorher war. Ich bin bereits diesen Anweisungen gefolgt, jedoch ohne Erfolg.

Shift+Start von iTunes funktioniert iwie auch nicht, ich befürchte ich mache einen ganz simplen Fehler. Weder die iTunes Verknüpfung noch die iTunes.exe bei gedrückter Shift-Taste starten nützt etwas, ich bin nun etwas ratlos.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar,
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Heyho, ich hab die Lösung gefunden!

Man muss im Startmenü unter Programme>iTunes> iTunes starten, und dabei die ganze Zeit die Shift-Taste gedrückt halten, auch NACH dem Klicken noch! Ich vermute mal, das war vielen klar:

Kriegshuhn schrieb:

ich befürchte ich mache einen ganz simplen Fehler.
      tja... :D

Man könnte das aber noch in die FAQ reinschreiben, um diesem Fehler vorzubeugen. TwoKinds? Manwe? Felix? Ihr seid dran :D

Gruß und noch einen schönen Abend,
      Kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....