Ipod Touch 4g Backcover ersetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Es gibt bei youtube ein Video, welches den Wechsel des Backcovers zeigt. Nutze die youtube Suche...
    Ist beim 4er sehr einfach. Nur die beiden unteren Schrauben neben dem Connector-Anschluß. Das war es im Großen und Ganzen (OHNE GARANTIE).
    Schaue Dir das Video an und entscheide dann, ob Du Dir das zutraust.
    Es liegt aber immer ein Gefahr bei solchen Arbeiten, das etwas schief geht...

    Edit:
    Siehe hier das 2. Posting. Dort ist der entsprechende Link....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das Video zeigt leider nur ein iPhone

    In dem Video wird leider nur ein Iphone gezeigt. Das Wechseln des Backcovers von einem Ipod Touch 4g ist wesentlich schwieriger.

    Habe gerade meinen Ipod bei podmod und ich muss fast 100 Euro bezahlen für ein Tausch des Backcovers (89,- + 7,- Versand).
    Bin jetzt am überlegen, ob ich das mache. Für 179,- gibts ja schon einen Neuen mit Garantie. Der Ipod ist heruntergefallen und am Lautstärkeknopf verbeult, sodass man die Lautstärke nicht mehr verstellen kann.
    Da kann ich ja lieber den alten bei e*** verkaufen und dann nen Neuen holen.

    Was meint Ihr?