Appstore - "Rücksprung" auf Seite 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Appstore - "Rücksprung" auf Seite 1

      Hey,

      gestern habe ich mir endlich einen iPod Touch 4g gekauft. Warte schon 7 Monate darauf und jetzt habe ich ein "Problem" mit iTunes :/

      Ich stöber gerne mal durch die Seiten des Appstores und jetzt schinder ich mal kurz das Problem:

      Wenn ich z.B. auf Seite 5 von "Alle Actionspiele" gehe, und dann eine App dort öffne um nach den Bewertungen/Bilder etc. zu schauen und wieder zurück gehe, lande ich immer wieder auf der 1. Seite. Das nervt nach einer Zeit einfach, wenn man immer wieder auf die Seite "vorblättern" muss. Vorallem auch, weil iTunes bei mir sehr langsam arbeitet..


      Hoffe ihr versteht was ich meine?! Wenn nicht, versuche ich es noch einmal - genauer - zu erklären ;)


      Gruß Paddy
    • Hey,


      Hab
      gerade mal versucht nachzuvollziehen, was du meinst?



      Aber
      wo musst du da blättern?



      Wenn du meinst das dein iTunes generell langsam ist, versuch es doch mal mit einer neuinstallation?
      Oder nur der iTunes Store? Dann liegts vielleicht an der Internetverbindung?
      Wären so die ersten Sachen die ich geprüft hätte...


      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Hallo,

      sorry das ich mich erst jetzt wieder im Forum melde. Mich hat's erwischt - Windpocken. :cursing:


      Nein ich mein das so:

      Ich geh unter "App Store" auf "Spiele". Dann geh ich unter die Kategorie "Action" und lasse mir dann alle kostenlose Apps anzeigen. Dann gibt es einige Seiten - 42 gesamt.

      So und wenn ich nun von Seite 1 ab nach hinten durch schaue und nun wenn ich auf Seite 2,3,4 etc. gehe und dort eine App öffne und dann wieder oben links auf den Pfeil nach links klicke, öffnet sich wieder automatisch die 1. Seite. Mich stört das einfach, weil ich öfters mal ein wenig im Appstore nach Apps stöber....

      Nun verständlich genug?

      Gruß
    • Paddy1406 schrieb:

      Hallo,

      sorry das ich mich erst jetzt wieder im Forum melde. Mich hat's erwischt - Windpocken. :cursing:

      Dann mal alles Gute für Dich.....


      Nun verständlich genug?

      Jup...weiß gena, was Du meinst.....
      Allerdings ist das hier die falsche Plattform, denn ändern können werden wir das nicht....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.