iTunes hängt beim synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes hängt beim synchronisieren

Hallo,
      ich habe iTunes und ein iPhone 3GS mit jeweils aktueller Software.
      Seit dem iCloud kann mein iPhone nicht mehr richtig synchronisieren bzw. hängt beim Synchronisieren.

Normalerweise hägt die Synchronisation beim Genius. Dies habe ich nun unter "Bearbeiten"->"Einstellungen" deaktiviert.
      Dennoch braucht mein iPhone nun Stunden mit dem Text "Genius auf iPhone synchronisieren". Jetzt habe ich überrascht festgestellt, dass es nach 4 Stunden weiterging und es steht "iPhone Name synchronisieren"
      Im iPhone hab ich die iCloud ausgeschaltet, da dies alles damit begann.
      Ich habe einen PC mit Vista und MS Outlook. Das hat immer klasse syncronisiert. Nun geht garnichts mehr. Meine Outlook Einträge wurden gelöscht und auf dem iPhone hab ich alles doppelt.
      Beim iPhone hab ich unter "Einstellunge"->"Kalender" meinen Outlook Kalender als Standard eingestellt.
      Läuft immer noch nicht.

ICH HASSE DAS NEUE UPDATE MIT iCLOUD !,
      und hoffe irh könnt mir weiterhelfen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher