iPod nano 6 o. 7G - Song suche

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 6 o. 7G - Song suche

Hallo,

ich hatte mal ein iPod nano 5G und war super zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist er jedoch defekt und ich überlege mir einen neuen iPod nano zu kaufen. Habe bei youtube auch schon einige Videos angeschaut aber noch nichts passendes und zwar würde ich gerne wissen ob man mit dem kleinen nano auch Lieder/Songs suchen kann?

Also angenommen: ACDC dann suche ich nach diesen (wie beim 5G) gibts das auch bei den 6 und 7G?

Danke!
  • Ja klar kannst du nach Alben und Interpreten suchen auf dem quadratischen Nano der 6. Generation (die 7. gibt es noch nicht). Über den Touchscrenn kannst du alphabetisch suchen - so wie du es vom Nano der 5. Generation kennst, bei dem du über das Clickwheel das Ganze gesteuert hast. Der Nano ist eben kein Shuffle. Er macht das, was du willst: Internpreten, Alben, Titel, Listen, Genres, Komponisten, Podcasts. Auch Fotos und Radio, aber keine Videowiedergabe. Bei Videopodcasts spielt er nur den Ton ab.

Ich rate dir, den Nano in Apples Refurbished Store zu kaufen. Da gibts den mit 8 GB schon für 109, den mit 16 GB (meine Empfehlung) schon für 129 Euro. Dazu versandkostenfreie Lieferung und 1 Jahr Garantie, Die Geräte sind allesamt neuwertig, stammen aus Rücksendungen, wurden aber nie benutzt.
    Ich hab's genauso gemacht.

Hier der Link:
    store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipod/ipod_nano
    :thumbsup: 20 cm :thumbsup:
  • Ich kann dir den nano 6g Touch auch empfehlen. Aber er hat keine Kamera wie es der 5 g hatte. Nur so falls dir das wichtig ist. Ich hatte vorher den 4g und habe ihn gerne eingetauscht. Touch screen und Größe haben mich überzeugt. Und suchen geht auch, wie im vorherigen post geschrieben. Die Preise sind auch gesunken. Lohnt sich also.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
  • Benutzer online 1

1 Besucher