Interpret bei Itunes sichtbar aber bei Iphone nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Interpret bei Itunes sichtbar aber bei Iphone nicht

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem:

Vor vierzehn Tagen habe ich mir das neue Iphone 4S gekauft. Deshalb bin ich was Itunes angeht ein absoluter Neuling. Ich hatte auf meinem PC noch einige Lieder, die ohne Interpret waren und den habe ich im Itunes nun hinzugefügt. Das klappt soweit, der Interpret ist sichtbar und ich kann die Lieder danach sortieren etc.

Wenn ich die Songs aber auf mein Iphone lade, dann erscheinen bei der Sortierung "Interpreten" nur 5 Interpreten und alle anderen sind nicht da, obwohl ich sie bei Itunes eingetragen habe und sie dort angezeigt werden. Auch wenn ich bei "Titel" Lieder höre steht der Titel des Liedes und oben und unten "unbekannt" obwohl der Interpret bei Itunes von mir eingetragen worden ist.

Ich sitze nun schon länger an diesem Problem und Google konnte mir leider auch keine Lösung bieten. Teilweise wurde beschrieben, dass man den Hacken bei Compilation wegnehmen muss, bei meinen Liedern ist der aber gar nie dort gewesen! An dem kann es also nicht liegen....

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüsse

Tom
    • BEVOR Du etwas machst, solltest Du die BDA lesen und Dich im FAQ einlesen....

Kurzer Hinweis....
      Wenn der ipod angeschlossen ist, geht das Fenster von dem ipod auf. Klicke dort auf den Reiter Musik und kontrolliere, ob dort die entsprechenden Haken bei den Titeln gesetzt sind, die überspielt werden sollen......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Danke dir!

Das hab ich soweit angeschaut, schon bevor ich gefragt habe, aber mein Problem konnte ich noch nicht lösen.

Mir ist jetzt aber aufgefallen das die Songs nur unter dem Menüpunkt Gerät --> Musik aufzufinden sind und nicht wenn ich nur unter Musik gehe. Jedoch kann ich die Songs nun nicht von dem Ordner Gerät-->Musik in den Musik Ordner zurück ziehen! Heisst das jetzt, dass ich alle Songs noch einmal bei Musik hinzufügen muss und dann bei allen Songs nochmals manuell den Interpreten? Das war mir eigentlich schon genug Arbeit beim ersten Mal xD

Liebe Grüsse
    • Peach schrieb:

Danke dir!

Das hab ich soweit angeschaut, schon bevor ich gefragt habe, aber mein Problem konnte ich noch nicht lösen. /quote]
      Für das nächste mal....es macht SINN, ALLES zu schreiben, was man schon gemacht hat......

Mir ist jetzt aber aufgefallen das die Songs nur unter dem Menüpunkt Gerät --> Musik aufzufinden sind und nicht wenn ich nur unter Musik gehe. Jedoch kann ich die Songs nun nicht von dem Ordner Gerät-->Musik in den Musik Ordner zurück ziehen! Heisst das jetzt, dass ich alle Songs noch einmal bei Musik hinzufügen muss und dann bei allen Songs nochmals manuell den Interpreten? Das war mir eigentlich schon genug Arbeit beim ersten Mal xD

Fragen über Fragen......
      Wenn Du Dich im FAQ einliest (ach ja.,..das hast Du ja schon....), dann würdest Du wissen, wie man was macht.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.