Tasks im Notification Center anzeigen lassen, wie die der "Erinnerungen-App"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Tasks im Notification Center anzeigen lassen, wie die der "Erinnerungen-App"

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Cydia-Tweak, der es möglicht macht Task aus Drittanbieter Apps (zB Wunderlist oder gTasks) im Notificationcenter anzeigen zu lassen wie Einträge aus dem Standardkalender oder der Erinnerungs App. Wer nicht weiß was ich meine: Wenn man im Kalender zB einen Termin erstellt, der Ganztägig heute ist, dann wird im Notificationcenter ein Reiter "Kalender" angezeigt und darunter steht der Termin und die Uhrzeit (hier dann halt ganztägig). Genau sowas suche ich, nur eben für andere Apps. Ich möchte mir gern alle Aufgaben des Tages und die mit einer speziellen Uhrzeit anzeigen lassen.

    Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden (weder Forensuche, noch Google noch CydiaSearch).

    Kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal ;)
  • Dann müßte es solche Tweaks für jedes einzelne Programm geben. Wird es also nicht. Einfach mal die Entwickler der Software anfragen. Die sollten das mind per lokalem Push in das Notification Center reinbekommen.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"