iPod 3G macht was er will

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 3G macht was er will

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, also bitte seid nicht so hart zu mir, wenn ich irgendwas falsch mache oder zu wenige Infos schreibe :)

Ich habe ein iPod Touch 3G und der macht seit gestern Abend was er will. Die Skype-App hat nicht mehr richtig funktioniert UND was mich ganz besonders stört ist, dass er dauerhaft anzeigt, dass das angeschlossende Gerät nicht zum Aufladen geeignet ist, obwohl ich nichts angeschlossen habe. Noch nicht einmal meine Kopfhörer!
    Als Anhang ist ein Screenshot von dem Bildschrim. Meistens wenn ich den iPod unlocke, kommt auch noch eine Meldung.

Was kann ich tun damit das weg geht? O.o

Bilder
    • IMG_0024.PNG

25,76 kB, 320×480, 180 mal angesehen
  • Danke,
    versuche ich gleich mal :)

Edit:
    So jetzt ist er Wiederhergestellt und fertig synchronisiert, aber als ich gerade das Kabel rausgesteckt habe, kam wieder die Meldung und der Lock-Screen ist der, von dem Screenshot X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusamen geführt...

• Pete94 schrieb:

Vorher war er gejailbreaked aber da ich ja jetzt ne Wiederherstellung gemacht habe, ist er es nicht mehr.

Das sind Informationen, die man gleich mit reinschreiben sollte.....
    Man erkennt es zwar an dem Bild aus dem Screenshot, aber trotzdem...das ist ja hier kein Ratespiel...;)
    Nun habe es nochmal probiert, aber es ist das Gleiche wieder...

Und...hast Du das alte Backup wieder eingespielt?
    Nach dem Wiederherstellen muß der ipod im Auslieferungszustand sein.
    Tritt der Fehler dann auch auf?

Edit:
    Was meinst Du eigentlich mit diesem Satz aus Deinem Ausgangsposting?
    >Meistens wenn ich den iPod unlocke, kommt auch noch eine Meldung.
    Was für eine "Meldung" kommt denn?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Entschuldige! Wie gesagt, ich bin neu hier ;)

Also ich hab das BackUp nicht eingespielt und der iPod ist im Auslieferungszustand. Aber der Fehler tritt immer noch auf.

Edit: Die Meldung hab ich hier als Foto angehangen.
    Wenn ich das Kabel dran hab, meckert der iPod nicht rum
    Bilder
    • IMG_0002.PNG

265,21 kB, 320×480, 150 mal angesehen
    • IMG_0003.PNG

24,17 kB, 320×480, 131 mal angesehen
  • Benutzer online 2

2 Besucher