Yslandia MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Yslandia MMORPG

    Yslandia Mmorpg

    Hey leute,
    ich wollte mal mein lieblingsspiel präsentieren :D
    Also ... Es ist jetzt kein riesiges spiel...
    Ich spiel es schon richtig lange doch jetzt haben die Devs vom spiel probleme und brauchen halt Hilfe von den spielern.
    Am anfang des Spiels kann man zwischen 2 fraktionen und in jeder fraktion zwischen 6 rassen wählen.
    Falls ihr euch danach nicht einlogen könnt oder es lange dauert versucht es erneut oder startet die app erneut.
    Im spiel gibt es 4 Inseln (2 beginner,1für fortgeschrittene und eine grosse). auf der ersten insel werdet ihr nicht sehr viele leute sehen oder die werden nicht viel mit euch reden.
    Jedenfalls solltet ihr euch beeilen davon wegzukommen indem ihr quests abschliesst oder Mobs tötet(Um zu wissen wo ihr hin müsst öffnet die karte und sucht nach einen grünen kreis mit einer schriftrolle drin... dan läuft ihr dahin und redet mit der person.
    Nachdem ihr lvl 6 seit müsst ihr euch ein inapp kaufen aber keine sorge est kostet nur sehr wenig und kann auch durch "free rubys" bekommen. danach ab lvl10 müsst ihr die anderen inseln kaufen. es hört sich zwar an als ob ihr Mega viel sachen kaufen müsst aber keine Sorge das ist höchstens 1 euro oder gar nix.
    wenn ihr auf der zweiten insel werden eure quests allmählich weniger. Dann müsst ihr einfach mobs töten oder dungeons machen.
    Danach müsstet ihr schon das spielprinzip verstanden haben :D
    also die community is mega nett und ihr werdet euch schnell mit den anderen verstehen.
    da die entwickler franzosen sind ist die deutsche community sehr klein aber ich versuche die entwickler zu überreden etwas für uns zu tun :D
    Das spiel hat halt als ersten einen nicht so tollen eindruck für manche aber wenn man erstmal reinkommt mach es richtig spass also nicht sofort löschen ^^.
    Falls ihr fragen habt schreibt mich an (wakd) in den chat "@add wakd" . Danach loggt euch wieder ein und schreibt mir eine ymail. Hoffentlich kommt ihr bis zum lvl 42 und spielt weiter :) dann kommen vielleicht auch weiter erweiterrungen.
    Ich werde die Devs fragen ob wir ein offizielles forum bekomment aber bis dahin schreibt mich an oder schreibt im Französischem forum ein beitrag in englisch in der letzten rubrik.
    hoffentlich war meine vorstellung nich zu verwirrend naja hier ist jedenfalls die beschreibung vom appstore [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id383610358[/itunes]
    und hier ist noch die offizielle seite yslandia.net/

    MFG