Problem mit iBooty ios5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit iBooty ios5

    Hallo,
    Ich habe letztlich meine Ipod 3g 32gb ios 5.01 mit snoowbrez tethered gejailbreakt. Weil der Jailbreak ja tethered ist muss ich ihn immer wieder, wenn er aus geht, mit dem pc und iBooty booten. Kein Problem habe ich auch schon öfters gemacht nach dem jailbreaken wegen u.a. Winterboard mit diesm ipod. Als ich aber gestern mein sb respringen lassen musste ging gar nichts mehr und der ipod musste aus geschaltet werden. Denk ich mir immer noch kein Problem... einfach an PC setzen und wieder mit iBooty booten :D ! Gesagt getan, in den Dfu-Mode gesetzt aber mehr geht auch nicht iBooty bleibt immer bei 'exploding Limra1n' stecken und macht nix, meine Ipod kann nicht gebootet werde. wenn ich den Ipod erst in Dfu-mode setze und dannn mit den Pc verbinde läd das Programm ganz normal aber wenn dort steht das mein Ipod nun bootet bootet er immer noch nit :pinch: . Was kann ich machen? Den Ipod von meinem Freund ( ipod touch 4g 32gb ) konnte ich auch ohnen Probleme in dfu-mode setzen und neu booten, meinen ja auch schon mehrere male mit dem gleichen Jailbreake -.- ...