Liebe Community,
nachdem ich an meinem MAC in der Arbeit die Software meines IPods aktualisiert hatte, hat mein Itunes auf meinem Laptop (Windows 7, 32-bit) den IPod nicht mehr erkannt.
Als ich dann mein Itunes auf dem Laptop auf 10.5 updaten wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (welche genau kann ich jetzt leider nicht mehr rekonstruieren), es konnte nicht upgedatet werden.
Auch nicht durch herunterladen und manuelles installieren.
Daraufhin habe ich Itunes und alle dazugehörigen Komponenten wie Apple Application Support usw. deinstalliert (auf die Reihenfolge habe ich dabei leider nicht geachtet) und wollte Itunes nun ganz neu installieren, was leider nicht funktioniert. Die Fehlermeldung findet ihr als jpg im Anhang. Nun habe ich leider überhaupt kein Itunes mehr.
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, wie ich wieder zu einem funktionierenden Itunes komme, das dann hoffentlich auch meinen IPod wieder erkennt, wäre ich sehr dankbar.
Susanne
nachdem ich an meinem MAC in der Arbeit die Software meines IPods aktualisiert hatte, hat mein Itunes auf meinem Laptop (Windows 7, 32-bit) den IPod nicht mehr erkannt.
Als ich dann mein Itunes auf dem Laptop auf 10.5 updaten wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (welche genau kann ich jetzt leider nicht mehr rekonstruieren), es konnte nicht upgedatet werden.
Auch nicht durch herunterladen und manuelles installieren.
Daraufhin habe ich Itunes und alle dazugehörigen Komponenten wie Apple Application Support usw. deinstalliert (auf die Reihenfolge habe ich dabei leider nicht geachtet) und wollte Itunes nun ganz neu installieren, was leider nicht funktioniert. Die Fehlermeldung findet ihr als jpg im Anhang. Nun habe ich leider überhaupt kein Itunes mehr.
Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, wie ich wieder zu einem funktionierenden Itunes komme, das dann hoffentlich auch meinen IPod wieder erkennt, wäre ich sehr dankbar.
Susanne