Infinity Blade stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Soooo , auf meinem 4S läuft ja IB2 sehr gut , auf dem iPad 1 stürzt es sofort nach dem Intro ab ... Jetzt bin ich ja nicht allein mit dem Thema - es gibt haufenweise Berichte von Touch 4G , iPad , iPad 2 , iPhone 4 und iPhone 4S Usern , bei denen genau dieses Verhalten auftritt. Nun gab es ja ein Update , was dieses Problem beheben sollte - es blieb beim "sollte" ! Leider scheinen die Programmierer beim Testen ihrer Software nach der "Hauptsache schnell raus" Methode vorgegangen zu sein - das Problem hat eine einfache Ursache: Und zwar schmiert es ab , sobald man viele Apps auf seinem Device hat ! Egal wie viel Speicher noch frei ist ! Auf meinem iPad sind es ca. 150 Apps und 4 GB noch frei - geht nicht ! Mal alles bis auf die 30 "wichtigsten" runtergeworfen - siehe da - es läuft ! Ab ca. 50 Apps geht wieder nix mehr. Auf dem 4S und iPad 2 liegt die Schwelle wohl höher , irgendwann ist aber auch Schluss !
    Irgendwie peinlich programmiert , denn IB2 läuft auch auf dem 1er iPad sehr gut - wenn es denn läuft !
    Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen , das Game an´s laufen zu bekommen ! Ach ja , abgesehen von der Grafik ist es den Aufwand aber nicht wert ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...