Itunes Fehler 21
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
habe ich auch schon getestet, geht auch nicht
-
-
hubremen schrieb:
Wenn das Wiederherstellen nicht hilft, den ipod an einem anderem PC, auf dem auch itunes installiert ist, wieder herstellen und dann erneut am eigenen PC versuchen....
Habe ich auch schon getestet, geht auch nicht
Das einzige das beim wiederherstellen passiert ist das der Bildschirm
weiß wird.
mfg -
DFU-Modus?
Ich bin am Ende und möchte mich für das Überlesen von "Wiederherstellen an einem anderen PC" entschuldigen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Guten Morgen
Hat sonnst noch einer eine Idee von euch :(
mfg -
Hast du den Tip von Hubremen zwecks DFU-Modus ausprobiert ?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Hallo
Ja hab ich schon alles getestet.
mfg -
Probies mal so :
Setzte deinen ipod in den recovery mode (wen ipod an ist und an den computer angeschlossen ist : home und sleep taste drücken bis der bildschirm erst schwarz wird und dann der apfel erscheint,wenn der apfel erschienen ist die sleep taste loslassen und nurnoch die hometaste gedrückt halten bis das itunes zeichen und ein stecker erscheint)
lad dir tiny umbrella runter, starte es und drücke exit recovery mode
gib dem ipod ein paar sekunden und dan müsste er normal starten -
Er möchte ihn nicht neu starten sondern wiederherstellenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Backplay schrieb:
lad dir tiny umbrella runter, starte es und drücke exit recovery mode
gib dem ipod ein paar sekunden und dan müsste er normal starten
Wozu sollte der @TE das denn machen?
Auch wenn Du den Thread falsch verstanden hast und einen Neustart verstanden hast.....
Die Sinnhaftigkeit von Deinem Hinweis erschließt sich mir nicht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher