Ich finde, das sich die Fachlichkeit in dem Forum.....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich finde, das sich die Fachlichkeit in dem Forum.....

...seit ein paar Wochen DEUTLICH verbessert hat.....
      Es gibt deutlich weniger persönliche Angriffe und das Überarbeiten der Postings hat sich aus Sicht der Mod`s (ich spreche da für mich) zum Vorteil verbessert.

Dafür möchte ich mal DANKE sagen...;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ich denke, das sich die User auch nur bedanken können.
      Im Moment läuft es im Forum wirklich super, die Super Moderatoren bewältigen es hier ja alles,
      auch ohne die Hilfe von Felix, was ich auch super finde :)

Möchte mich in diesem Sinne bei diesen wahnsinnig tollen Mitgliedern und dem Forum selber bedanken!
    • iPlaysier schrieb:

Ich denke, das sich die User auch nur bedanken können.
      Im Moment läuft es im Forum wirklich super, die Super Moderatoren bewältigen es hier ja alles,
      ....

Oh....
      Das Ansprechen auf "Super Moderator" (denn davon gibt es nicht ssoo viele) war nicht mein Ansinn....
      Ich wollte mich bei Euch....den Usern des Forums, bedanken, weil ich in letzter Zeit merke, das wir weniger "Arbeit" haben.....;)
      Wie auch immer...
      Bitte Beachten:
    • Dem kann ich auch nur zustimmen !
      Was mir besonders auffällt , das die privaten "Kleinkriege" unter bestimmten Mitgliedern ganz stark nachgelassen haben. Das war ja eine Zeitlang so schlimm , wenn da unter einem Thread - egal mit welchem Thema - als "zur Zeit anwesend" diese Personen aufgetaucht sind , dann konnte man schon Popcorn und Bier (Cola) bereitstellen.

Und auch noch ein großes Lob an die Moderatoren - auch die sind wohl etwas "cooler" geworden :D ! Verstöße zu allen "verbotenen" Themen werden direkt geahndet , finde ich gut so ! Aber : Mittlerweile darf man ja auch in fachlichen Themen mal KURZ OT werden , ohne das gleich der Rotstift droht ... macht das ganze viel entspannter , wie ich finde !

So macht das Forum Spaß ! Jetzt noch die gelegentlich auftauchenden Trolle nicht mehr füttern und alles ist gut !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Hey,

vielleicht interessiert euch ja mal der Eindruck eines "Neulings"... :)

Ich habe in den letzten Tagen mal einige andere Threads der Kategorie Feedback gelesen, da ging es um Streitigkeiten und sinnlose Diskussionen über die Probleme von einigen usw. und darum, wie schlecht doch das Klima in diesem Forum sei...
      Ich bin seit ca. 1-2 Wochen richtig aktiv hier, und ich muss sagen, dass ich das keinesfalls so empfinde! Das Klima muss sich also sehr verändert haben, denn ich finde das es hier echt Spaß macht! :thumbsup:
      Bin gerne hier unterwegs und habe schon unzählige Male wertvolle Tipps bekommen...! :P :)

Auf jeden Fall vielen Dank an alle & macht weiter so !
      ;)

Gruß Hifi-king
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Den Grund dafür kann ich Dir nennen....wir sind hier ein Forum und machen das in unserer freien Zeit (=Freizeit).
      Eine Hotline wird dafür bezahlt, das man sofort Hilfe bekommt, wenn man sich an sie wendet.....;)

Viel wichtiger aber ist, das Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast.....
      Es geht um den Umgang untereinander.....
      Bitte Beachten:
    • Hinzu kommt auch, daß es einige Fragen gibt, die einfach immer wieder gestellt werden . Da setzt dann auch schon mal eine gewisse Forenmüdigkeit ein.
      Entsprechend länger dauert es dann schon mal, bis sich einer aufrafft und etwas erklärt.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Oh nein, jetzt wo ICH nicht mehr so aktiv bin, ist das Klima hier super. Könnte das im Zusammenhang stehen ? :O :D

Nein, ich finde das super, und auch wenn es mir bisher nicht so bewusst war, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auf, dass ich schon lange keine "Kriegspostings" mehr gelesen habe! Super :) Lob an alle! :)

Eben wollte ich noch was schreiben... was war das noch... Schade, fällt mir nicht mehr ein...

Tommydog schrieb:

Was mir besonders auffällt , das die privaten "Kleinkriege" unter bestimmten Mitgliedern ganz stark nachgelassen haben. Das war ja eine Zeitlang so schlimm , wenn da unter einem Thread - egal mit welchem Thema - als "zur Zeit anwesend" diese Personen aufgetaucht sind , dann konnte man schon Popcorn und Bier (Cola) bereitstellen.

:thumbsup:
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Benutzer online 1

1 Besucher