Bitte um schnelle Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bitte um schnelle Hilfe!

Hey ich bin Zørrø und neu hier aufm Forum :)

Zu aller erst sry für meine Rechschreibung :S

So also ich habe mir wie jeder gewöhnliche hald App's gehollt so und eines Tages habe ich mir TouchBMX von meinem Kumpel seinem Apple Account geholt und ModernCombat2 BlackPegasus und so nun zu hauptsächlichen alle apps von meinem account liesen sich nicht mehr öffnen nur noch standart apps von apple wie z.B. Safari oder Uhr und co ah und die 2 Spiele von meine Freund liesen sich auch öffnen hätte jmd. ne lösung dafür um meine apps und seine 2 apps zu verweden können wäre echt nett :S

PS: kommas und punkte lass ich in Foren immer weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zørrø ()

• Zørrø schrieb:

Hey ich bin Zørrø und neu hier aufm Forum :)

Willkommen im Forum

Zu aller erst sry für meine Rechschreibung :S

Gibt es einen Grund, das Du Dich für die Rechtschreibung schon in Deinem ersten Posting entschuldigst?
      Keine Frage...die ist richtig schlecht, aber warum bemühst Du Dich nicht?

So also ich habe mir wie jeder gewöhnliche hald App's gehollt so und eines Tages habe ich mir TouchBMX von meinem Kumpel seinem Apple Account geholt und ModernCombat2 BlackPegasus und so nun zu hauptsächlichen alle apps von meinem account liesen sich nicht mehr öffnen nur noch standart apps von apple wie z.B. Safari oder Uhr und co ah und die 2 Spiele von meine Freund liesen sich auch öffnen hätte jmd. ne lösung dafür um meine apps und seine 2 apps zu verweden können wäre echt nett :S

Meine Zeit ist zu schade, um das hier nochmal zu lesen, um es zu verstehen....

PS: kommas und punkte lass ich in Foren immer weg :D

Tja...dann werden Dir hier wenige User helfen, da wir keine große Lust haben, Deine Postings xx-mal zu lesen, um sie zu verstehen....
      Also...entweder Du bemühst Dich oder aber die Hilfe wird nur sehr eingeschränkt erfolgen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher