iPhone 4 16GB Wert?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 16GB Wert?

Hallo iPodder und iPhoner,

Habe seit dem Verlust menes iPod Touch 4G 32GB ein großes Loch, was nicht durch Schokolade und Liebe gefüllt werden kann.
    Daher hate ich vor mir ein iPhone 4 zu kaufen. Glücklicherweise bekommt ein guter Bekannter im januar durch eine vertragsverlängerung bei T-Mobile das 4S und sein altes 4-er mit 16GB wäre verfügbar.
    Wollte nun fragen, wieviel dies ungefähr Wert sei. Er un dich hätten so an 350-400€ gedacht.

Entschuldigt, wenn das Thema etwas zu offtopic ist!
    IT'S ME BITCHEZ

iNETBOY is BACK!
  • iNETBOY_JD schrieb:

Entschuldigt, wenn das Thema etwas zu offtopic ist!

Das Thema ist in diesem Bereich, indem Du es eingestellt hast Offtopic...
    Darum wird es verschoben...

Und solange Du keine Bilder einstellst oder etwas über den Zustand postest, wird Dir hier niemand realistich etwas zu einem Preis schreiben können...
    Am Besten Du/ihr vergleichst/vergleicht mal die Angebote bei E-Bay...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wenn das Handy fast bis keine Kratzer hat, dann ist der Preis nicht schlecht :)
    Wenn das Handy im mittelmäßigen Zustand ist würde das Gerät meiner Meinung nach so ungefähr 330-350 Euro kosten.

Gruß
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher