ITunes-ClickandBuy Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ITunes-ClickandBuy Problem

      Hallo zusammen,

      lese hier schon seid längerem mit und habe nun endlich ein Grund mich anzumelden^^

      Habe ein Riesen Problme und hoffe mir kann jemand weiterhelfen :


      Ich habe meine Bank gewechselt und clickandby nicht angeschrieben... die haben dann natürlich mein Konto gesperrt, da sie nichts mehr von meinem Bankkonto abziehen konnten.. Apple ID also gesperrt.

      Hat mich nicht weiter interessiert (dummerweise..).
      Nun hab mich mal aus "Spaß" versucht mir etwas für 79 Cent zu kaufen und es hat geklappt,, Kurz danach kam eine Nachricht : Bezahlfehler ect..

      Im Itunes steht jetzt, dass ich denen noch 79 Cent schulde.. Ich habe also ein neues Clickandbuy Konto erstellt, meine Mail Adresse im Itunes geändert und wollte nun das Clickandbuy Konto wechseln.

      Ich klicke also auf Zahlungsdaten Bearbeiten wobei dann rechts folgender Text in roter Schrift steht :
      "Die Abrechnung eines vorherigen Einkaufs ist fehlgeschlagen. Ihr letzter ClickandBuy Vorgang wurde abgelehnt. Bitte ändern sie ihre Zahungsdaten. Bitte geben sie gültige Zahlungsdaten ein. Klicken sie auf fertig um den ausstehenden Betrag zu überweisen"

      Klicke also auf weiter und werde auf die HP von clickandbuy geleitet. Dort gehe ich ebenfalls auf weiter und kann dann im Itunes wählen : Klicken sie hier um ein anders Konto zu wählen. Das mache ich und als Ergebnis steht im ITunes ;

      Ihr Clickandbuy vorgang wurde abgelehnt...

      Keine Ahnung jetzt wie ich a) die offene Rechnung bezahlen soll und b) mein Clickandbuy Konto m Itunes wechseln kann, damit ich wieder Sachen im Appstore kaufen kann.. ?(

      Bin für jede Antwort dankbar
    • Michuu schrieb:

      Hallo zusammen,
      lese hier schon seid längerem mit und habe nun endlich ein Grund mich anzumelden^^
      Habe ein Riesen Problme und hoffe mir kann jemand weiterhelfen :
      Ich habe meine Bank gewechselt und clickandby nicht angeschrieben... die haben dann natürlich mein Konto gesperrt, da sie nichts mehr von
      meinem Bankkonto abziehen konnten.. Apple ID also gesperrt.
      Hat mich nicht weiter interessiert (dummerweise..).
      Nun hab mich mal aus "Spaß" versucht mir etwas für 79 Cent zu kaufen und es hat geklappt,,

      "Aus Spaß" ist gut.....
      Du hast gewußt, das Dein Konto gesperrt ist und hast es "aus Spaß" trotzdem versucht....
      Rein strafrechtlich könnte und wurden da schon Anzeigen wegen Betrug erstellt, auch wenn es nur um 79 Cent geht.....

      Wende dich umgehend telefonisch an C&B. Erkläre denen die Situation.
      Das läßt sich sicher im telefonischen Gespräch klären.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher