Suche internet App!! Bitte um Hilfe!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche internet App!! Bitte um Hilfe!!

Hallo erstmal
    ich habe eine frage gibt es eine app mit der man mit dem Ipod touch 4g 32gb übrall internet hat in Deutschland??
    Und wenn ja von wo krieg ich diese her von Cydia oder dem Appstore und wie heißt diese??
    Danke im vorauss
    Mfg FloKip
    :thumbsup: iPod Touch 4G (32GB): Firmware: 4.3.1 - Jailbroken: Ja :thumbsup:
  • dann verarscht dich dein freund.
    ohne 3G Modul kannst du nicht mit dem iPod ins internet.
    Du kannst du soetwas wie ein PEEL kaufen, dann hast du internet, sowei ich weiß.

aber meiner ansicht nach lohnt sich das alles nicht.
    Dann lieber für ein paar € ein gebrauchtes Android Handy mit netzclub karte kaufen

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Dann hat dir dein Freund entweder einen Bären in Grizzly-Größe aufgebunden oder du hast da was falsch verstanden !
    My3G sorgt dafür , das ein iPhone (!!!!) glaubt , es hätte eine WLAN-Verbindung obwohl es "nur" eine 3G-Verbindung hat (also etwas , was dein iPod nicht haben KANN , weil da nirgendwo eine SIM-Karte reinpasst) ! Das ganze hat nur den Sinn , das man z.B. Facetime , welches nur über WLAN funktioniert , auch per 3G nutzen kann oder Youtube-Videos in voller Auflösung per 3G schauen kann (normalerweise wird bei 3G runtergerechnet).
    Dein Ansinnen " überall Internet mit dem Touch , ohne zusätzliche Hardware und Kosten" - das GEHT NICHT !!!

Das einzige , was gehen würde wäre ein mobiler Hotspot wie der Huawei E5 , dafür brauchst du aber noch eine SIM-Karte mit Vertrag oder Prepaid ! DANN hast du überall , wo es (d)ein Mobilfunknetz gibt , auch Internet ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher