Itunes Account teilen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Account teilen

Hallo,
      mein Freund hat schon etwas länger einen Ipod touch 4g 32gb mit Musik und Spielen drauf. Ich werde bald ebenfalls einen Ipod touch bekommen und auf meinem PC und Ipod touch mich mit seinem Itunes Account anmelden. So kann ich ja seine Musik und Apps einfach auf meinen PC und Ipod touch "draufziehen".
      Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
      1. Haben wir bei den Spielen auf jedem Ipod touch einen seperaten Spielstand? Auch bei online Spielen?
      2. Können wir Spiele auch gegneinander spielen, obwohl wir nur einen Account benutzen?
      3. Kann ich mir später einen eigenen Itunes Account erstellen ohne das seiner gelöscht werden muss oder ähnliches?
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuling01 ()

• Zu 3.
      Sicher kannst Du Dir in der Zukunft jederzeit einen eiigenen Account anlegen...dann sind bloß die App`s, die Du über seinen Account "mitnutzt", für Dich nicht mehr greifbar und Du mußt sie nochmal kaufen...
      Musik ist nicht das Problem. Dafür gibt es dann Programme wie sharepod oder CopyTrans (bitte Googeln oder die Suche des Forums nutzen).

Ich würde sowieso von einer gemeinsamen Nutzung abraten.
      Richte Dir gleich einen eigenen Account ein und verwalte Deinen Account selbst.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher