iPod in Bekleidung integrieren, in welche?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod in Bekleidung integrieren, in welche?

hi
    ich wollte hier mal eine kleine disskusionsrunde starten...
    ich bearbeite zur zeit ein projekt in der uni und zwar sollen wir den ipod in bekleidung integrieren!
    jetzt wollte ich euch mal fragen,
    wo fehlt euch der ipod ?
    was könnte man noch kreieren was noch nicht dagewesen ist?
    vielleicht könnte man den ipod auch mit etwas nützlichem verbinden , wie zb der nike schuh!
    spinnt ein wenig rum so kommen einem die besten ideen ;)
    lasste eurer phantasie freien lauf

vielen danke
    mfg
    eske
  • Nützlich fänd ich die Möglichkeit etwas wie das Nike Sportskit auch für andere Sportarten anzubieten. Bsp. Inline-Skates oder Fahradfahren. Ansonsten... Rucksäcke gibts, Snowboardjacken gibts... Eine schöne Möglichkeit zum Joggen wär noch was. Das Armband find ich lästig und in der Hosentasche ist er zu locker.
  • Vor allem, dürfte er nicht so dick sein. Kabellose Kopfhörer sind ebenfalls ein Muss wenn es um iPod in der Bekleidung geht.

Ich würde gut finden, wenn man ihn nicht sieht, bzw. sowas wie eine Klappe drüber, die man eben aufmachen kann, und wieder zu. Wenn du verstehst, was ich meine ;)

P.S. Seltsames Uni-Projekt.....
  • Benutzer online 1

1 Besucher