IPoD30GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo bin neu hier .... Mein Problem ist ich habe einen IPoD 30GB erstanden warum auch immer:-) u habe keinen Plan wie das Teil funktioniert. Kein Handbuch dabei, nur ein USBkabel u Kopfhörer . Meine 1. Frage wäre wenn ich dasKabelam PC plaziere u das andere Ende am IPoD kann ich ihn dann laden ??? Es leuchtet immer wieder Bitte nicht trennen auf . Wie bringe ichdenn die Musik auf das Teil . wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ....Bin schon älter darum die dummen Fragen :P
  • zu 1. Ja muss man so machen. Das "Bitte nicht trenne" ist auch normal, heißt einfach dass mand en Ipod nicht einfach rausziehen soll, sonder in iTunes auswerfen.

zu 2. mit iTunes, dass gibt es auf www.apple.de da gibt es auch ein Handbuch und viele Tips

Sonst einfach mal ein bisschen durchs Forum klicken und hier dieses Tutorial anschauen: Tutorials

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Vale schrieb:

zu 1. Ja muss man so machen. Das "Bitte nicht trenne" ist auch normal, heißt einfach dass mand en Ipod nicht einfach rausziehen soll, sonder in iTunes auswerfen.

zu 2. mit iTunes, dass gibt es auf www.apple.de da gibt es auch ein Handbuch und viele Tips

Sonst einfach mal ein bisschen durchs Forum klicken und hier dieses Tutorial anschauen: Tutorials
    Ich Danke , das Schöne ist ich kann lesen was du geantwortet hast ,
    aber will es nicht wirklich verstehen ... Was meinst du mit auswerfen
    ??? Brauch ich erst ITunes um die Verbindung zu trennen ?? Esgibt da
    wohl eine neue Version aber der KlappComputer ist schon 3 Jahre alt u
    bietet wohl nicht mehr die Systemvoraussetzungen oder irre Ich?????
    Danke im vorraus ?(
  • Hallo

Alos auswerfen kanst du über itunes oder wenn als laufwerk in Windows erkannt auch
    über den explorer. Laufwerk rechtsklick auswerfen.

Wenn du Windows XP SP2 hast denn geht ITunes, auch wenn dein rechner 3 Jahre alt ist! ;)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Wolfsstern schrieb:

Einfach in ITunes Mediathek öffnen und dann die ordner per klick end drop rein ziehen.
    IPod anschleißen (wenn nicht schon geschehen) und dann auf Sync. drücken! ;)
    OK. Ich bin bei iTunes unter Datei und dann importieren muss dann den einen oder anderen Titel konvertieren lassen da bin ich ja dann erst zu Weihnachten fertig :cursing: . Geht das nicht so Paketweise so 10 oder mehr Titel auf einmal?? Danke :S
  • So langsam möcht ich aufgeben und schauen wie gut so ein iPoD fliegen kann, was für andere Qualitäten er hat .Ich bring die Ordner da nicht rein X( . Hab es aber irgendwie gebacken bekommen ein paar Lieder auf den iPoD zu ziehen :D . Jetzt sollt ich bloss noch wissen wie ich das da verwalte :whistling: .Oh Herr gibs den Deinen im Schlaf.....
  • Benutzer online 1

1 Besucher