iPod Touch 3G iOS 5 Update = Alle Daten weg?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist noch nie so und war noch nie so
EInfach Backup sichern und nach dem Update wieder draufspielen.
Gruß2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Und selbst wenn sie weg wären; einfach synchronisieren und voilà, alles bis auf die Spielstände wieder daWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
CEO schrieb:
EInfach Backup sichern und nach dem Update wieder draufspielen.
Und genau das ist der Knackpunkt - bei den "kleinen" Updates von 4.0 auf 4.x meinetwegen wurde der iPod halt nicht komplett plattgemacht , da musste man auch nicht neu synchronisieren !
Ist ja auch kein großer Akt , dauert halt eine Weile - außer man gehört zu den "Helden" , die die Originaldateien aus iTunes rauslöschen sobald sie auf dem iPod sind ...
Denn: Das Backup , was iTunes anlegt sichert KEINE Musik oder Videos !!! Die werden dann ganz normal wieder synchronisiert - so denn was zum synchen da ist !!!Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
king2pac schrieb:
Heißt also, wenn ich die Musik und Videos, die ich drauf habe, nicht mehr in meinem iTunes sind, ...
Das ist doch hoffentlich nur eine theoretische Frage. Wie willst du denn deinen iPod synchronisieren, wenn deine Daten nicht (mehr) in iTunes vorhanden sind? Dann würden beim Synchronisieren ja auch die Daten vom iPod gelöscht.
Also immer schön alles in iTunes lassen was man auf dem iPod haben will und auch regelmäßig den iTunes Ordner sichern (am besten auf einen externen Datenträger).
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Ok
Ja ich lösche es meistens, weil ichs eh noch auf dem PC hab und ich's im "schlimmsten" Fall eben nur neu hinzufügen müsste.
Was ist mit den Lesezeichen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher