Ipod Touch - Musik läßt sich nicht vollständig löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch - Musik läßt sich nicht vollständig löschen

Hallo,

ich habe in Itunes alle Titel gelöscht und dann mit meinem Ipod-Touch synchronisiert. Trotzdem bleiben 76 Titel stehen, die ich aber nur auf dem Display meines Ipods sehen kann, jedoch nicht in iTunes. In Itunes sehe ich nur, den Raum, den diese Titel einnehmen und die Anzahl der Titel. Sie blockieren 0,76 GB auf meinem Ipod.

Wie kann ich auch diese Reste löschen? Würd mich über einen Tip freuen. :)
  • ipod über itunes wieder herstellen sollte helfen...;)
    Kontrolliere vorher nochmal folgendes:
    Schließe den ipod an itunes an.
    Klicke auf den ipod, der links in der Leiste in itunes steht.
    Klicke in dem sich öffnendem Fenster auf den Reiter Musik und schaue, ob da noch irgendetwas angehakt ist.
    Entferne gegebenfalls die entsprechenden Haken.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wenn das was hubremen geschrieben hat nichts bringt (kann ich mir nicht vorstellen, Wiederherstellung hilft bei sowas normalerweise immer), kannst du es mal mit dem kostenlosen Programm Copy Trans Manager versuchen. Es bietet die wichtigsten Funktionen zum Verwalten eines iPods oder iPhones und erledigt seine Aufgaben meiner Meinung nach zuverlässiger, schneller und für den Nutzer komfortabler als iTunes.
    Ich hab immer ein Problem!!! 8|
  • Benutzer online 1

1 Besucher