[Warnung] An alle Infinity Blade 2 Käufer!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Warnung] An alle Infinity Blade 2 Käufer!

Hallo.

Infinity Blade zwei ist ein tolle Spiel, ich weiß! Doch es ist, vor allem was das Speichern angeht, noch sehr verbuggt!
    Um nun zu verhindern, dass auf einmal eure Spielstände weg sind, weil das Spiel nicht Speichert, macht bitte folgende zwei Sachen:

1. Bitte löscht Infinity Blade 1 und installiert es NICHT wieder rauf! Infinity Blade 1 & 2 heißen beide im App Verzeichnis "SwordGame" und überspeichern sich damit gegenseitig, aber am Ende hat keiner von beiden Savegames!
    2. Bitte gleich am Anfang überprüfen, ob das Spiel auch wirklich speichert. Z.B. nachdem ihr Umgebracht wurdet, App schließen (auch in der Multitasking bar) und dann schauen ob es die Daten wieder läd!
    Hoffe ich kann so verhindern, dass ein paar von euch sehr enttäuscht sein werden, wenn auf einmal alle Daten weg sind!
    Lg, Willi

EDIT: Ich ärgere mich immer noch -.-

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Ich hatte auch ein Problem mit dem Speichern, wollte aber meinen Infinity Blade I Spielstand nicht löschen mit dem Spiel (Level 88 :<)

da bin ich auch eine andere Lösung gekommen welche bei mir funktioniert hat:
    1. Einstellungen > iCloud
    2. "Dokumente & Daten" auf Aus
    3. Speicher & Backup > Speicher verwalten > Spieldateien von Infinity Blade II unter "Dokumente & Daten" löschen
  • Benutzer online 1

1 Besucher